Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Forumsuniform: Suche was Warmes für drüber *help*

17.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hier mal der Link zu meinen Standesamtbilder, damit ihr den Rotton mal seht: http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=19193


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stimme Suki da zu: schwarz finde auch ich zu rot nicht richtig passend.
    Dein cremefarbener Pashminaschal passt betimmt super!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich muß mal testen. Ist dann nur die Frage, ob er warm genug war, denn er hat nur 2,99 Euro gekostet und super viel Wolle kann da nicht drin sein.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    ich kann mir einen cremefarbenen Pashminaschal auch wunderbar dazu vorstellen.

    Ich habe auch einen Pashmina und der hält enorm warm. Diese Schals sind echte Warmhaltewunder. Allerdings besteht meiner auch ganz klassisch aus Wolle und Seide und war (obwohl in Singapur gekauft) nicht gerade billig.

    Du musst eben mal unter "Wettbewerbsbedingungen" testen, ob deiner auch genügend warm hält.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meine Schwester hat auch die Forumsuniforum in zartgrün und dazu schenke ich ihr einen passenden Paschmina, den ich in Indien gekauft habe. Das ist meiner Meinung nach die beste Wahl!

    Ob ein Paschmina für 2,99 so gut ist, glaube ich allerdings nicht. Selbst in Indien habe ich für 90-100% Kaschmirwolle-Anteil mind. 10-15 Euro gezahlt, kann mir deshalb nicht vorstellen, dass man solche hier so günstig bekommt. Die wärmen wirklich ganz wunderbar :-)
    Zu dem rot kann ich mir creme schon sehr gut vorstellen, besser, als wenn es nicht exakt das gleiche rot ist. Peppt das ganze auch ein wenig auf, wie ich finde und sieht nicht so "streng" aus wie nur rot.

    LG,
    Doro

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Spontan habe ich auch an créme gedacht. Bei deinem Rot finde ich auch die Kombination mit Schwarz teufelsmäßig,k mit Weiß wiederum nikolausig.

    Ich denke créme-beige sollte eine gute Wahl sein. Dazu dann aber auch passende Schuhe!

    LG

    Angie

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Dann halte ich demnächst mal Ausschau nach ner wärmeren Pashmina Stola. Wollte die Schuhe vom Standesamt anziehen und die sind schwarz *grummel* Denn das Kleid wurde auf die Schuhe geändert. Muß ich dann mal im Gesamtpaket anziehen. In der Location soll dann die Stola vom Kleid herhalten, denn ganz ohne find ich zu nackt.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hi anika, ich werd meine uniform auch zu einer hochzeit anziehen und zwar im dezember *brrr* und ichhab noch in meinem schrank so ein bolerojäckchen gefunden. das hält dann etwas warm. wo es sowas noch gibt weiss ich gar nicht, bin froh das ich es nicht schon lange weggeschmissen hab. es ist nämlich schon 10 jahre alt

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsuniform: Suche was Warmes für drüber *help*

    Jetzt sind einige Wochen vergangen seitdem ich denThread geschrieben habe. In 4 Wochen ist die Hochzeit und ich hab immer noch nichts......

    Boöerojäckchen hab ich gesucht aber keins gefunden, das mir gefällt und wo der Preis annehmbar ist.

    Habt ihr vielleicht Links mit bezahlbaren, warmen Pashmina-Schals? Bei Ebay gibts nur die ganz dünnen, die nicht richtig warm halten.

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsuniform: Suche was Warmes für drüber *help*

    Was ist denn für dich bezahlbar?

    http://www.pashmina.de/ um die 80 €
    http://www.pashmina-original.de/ alle Preisklassen
    http://www.pure-pashmina.de/index.php?list=KAT08 um die 70 €

    Die hab ich selbst aber nicht ausprobiert. Kann also nichts dazu sagen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 77
  2. Suche: "Was für drüber"
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Help: Irgendwas für Drüber gesucht!
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  4. Chiffonkleid - was drüber wenns kalt ist?
    Von majana im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  5. Forumsuniform
    Von daniela_25 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige