Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Flüssig-Make up zu empfehlen?

11.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    hallo Melli
    ich hab ja mein Make Up von Dior von Douglas und bin super zufrieden
    Mag sowas ja eigentlich nicht und hab mich mal überreden lassen
    Seitdem keinen Tag mehr ohne
    Kann es Dir ja mal am Dienstag zum Testen mitbringen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    Hallo,

    ich benutze von Loreal das Perfekt Match Make up wenn ich mal was deckendes benötige. Ansonsten von Loreal den losen Puder in diesem Pinsel
    Perfekt match Mineral. Dieses Puder deckt leicht und zaubert finde ich einen schönen Teint, auch wenn man mal wirklich fertig aussieht. Außerdem ist Pinsel gleich am Puder und das finde ich sehr praktisch.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    hm, ich bin überrascht viele von Euch richtig teures Makeup benutzen.

    Ich kaufe mir die getönte tagescreme von dm und hab ein flüssiges Make up von nivea - glaub ich -

    ich stimme Ellen schon zu, hell genug muß es sein. Man sollte das Make up auch nicht auf der aussenseite der Handfläche ausprobieren (wie gerne geraten wird) sondern auf der Seite des Handgelenks. Sieht es dort gut aus, kann man es nehmen und es wirkt nicht wie eine extra Schicht.

    der Lippenstift - bzw. die Farbe wird auf dem Handrücken ausprobiert (der Grund ist mir gerade entfallen).

    sagt laluna (die den Tipp von einem Profi bekommen hat).

  4. #14
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    ich hab make up und puder von amway...weiß jetzt gar nicht wie die linie bei denen heißt. aber ich bin sehr zufrieden und da ich es nicht sooft brauche hält es natürlich auch dementsprechend lang und das ohne zu verkleben oder zu verklumpen.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Melli,

    ich benutze kein flüssiges Make-up, bis Anfang des Jahres hatte ich nur Puder und bin dann umgestiegen auf Jade Mousse Make-up, mit dem komme ich sehr gut zurecht, ich finde auch nicht, das es Maskenhaft aussieht. Christine
    Genau das benutze ich auch, gut für meine unreine Haut, in der ich mich ohne Make up nicht wirklich wohl fühle. Deckt ab, aber kleistert nicht zu.
    Auf die Wangen kommt noch Rouge und dann noch hellen Puder auf die glananfälligen Stellen.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    Also flüssiges Makeup nehme ich von Manhattan wegen der Feuchtigkeit genauso wie das lose Puder, damit ich nicht glänze. Bin mit beidem total zufrieden und kaufe nix anderes mehr. Mittags pudere ich halt nochmal nach und gut is. Aber mit dem Glanz ist schon blöd.
    Auf die Wangen kommt dann noch ein Hauch von Bräunungsperlen, sieht schöner aus wie Rouge bei mir.

  7. #17
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    Hallo Melli,
    wenn ich Make Up benutze dann nehme ich Vichy Normaderm (bei unreiner haut), zum Fixieren nehm ich transparentes Puder von Ellen Betrix.

    LG Sarah

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    Öhm ich hab vergessen wie das heisst, aber es soll sich dem Hautton anpassen und macht daher wohl keine Maske. Ist aber kein teures. Eher sowas wie Jade oder Nivea oder so.

    Kannst ja am Dienstag mal testen (musst mich nur dran erinnern!!!)

    Sille

  9. #19
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    Hallo,

    ich nehme ehr selten Make-Up.
    Im Sommer gar nicht, wenn dann meistens in den Herbst hinein, wenn ich wieder etwas bleicher werde.
    Dann aber auch nicht täglich, sondern wenn wir ausgehen, also wirklich seltener im Moment.

    Dann dieses hier:

    http://www.douglas.lancome.de/_de/_d...mal&vname=name&

    Auf das von Lancome bin ich mal durch eine Probe gestossen und bin sehr zufrieden damit.

    Lg Dany

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flüssig-Make up zu empfehlen?

    Ich benutze seit einem Monat ein Make up von Yves Saint Laurent.
    Wurde mir im Urlaub empfohlen. Bin damit super zufrieden.


    http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kosten Braut Make Up
    Von sunrise im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 32
  2. Welches Make-up benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Make your own Snowflake
    Von Anika im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  4. Was tun @Make-up ?
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  5. Silvester-Make-up
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige