Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Flower by Kenzo....Frage dazu!?

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Flower by Kenzo....Frage dazu!?

    Hi,

    sagt mal, ich hab mich in einen Duft verliebt und mag das mal meinem Schatzi schmackhaft machen, dass ich den sooo gerne hätte.

    Nun hab ich aber auf der Douglas Seite allerdings gesehen, dass es dazu zweierlei gibt....mir de gleichen Namen.
    Das eine ist in einer roten Flasche, hat den Zunamen "le parfum", das andere ist in einer durchsichtigen Flasche ohne weiteren Namen.

    Wer ist fachkundig und kann mir bitte den Unterschied erklären?

    Dankeschön...es reicht so verdammt g**l!!!

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallööölleee Katrin,

    du hast sooo recht .... es riecht einfach nur legga ....
    aber den Unterschied der Flaschen .... sorry den kenn ich leider nich ....

    LG Manu

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Manchmal gibt es ja so "Special-Editions" in irgendwelchen andersfarbigen Flakons...

    Das "normale" ist jedenfalls das in der durchsichtigen Flasche mit der roten Blume drauf!

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke Euch schon mal!!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    Pafum ist ja nicht gleich Pafum.

    Ein "Eau de Toilette" wird oft Pafum genannt, ist es aber eigentlich gar nicht, weil es geringer konzentriert ist als ein richtiges Pafum.

    Koennte da vielleicht ein Unterschied liegen?

    Gruessle,

    Juule

  6. #6
    riksu
    Gast

    Standard

    um ihm das schmackhaft zu machen, würd ich mir erst ne probe bei douglas geben lassen (ja, die können und sollen vom tester in kleinere fläschchen umfüllen) - und dann den duft testen.

    so kannst du auch für dich testen, ob der duft nach einigen stunden immer noch so legga duftet!

    ich hab mal einen fehlkauf gemacht, aber da es dann benutzt war, haben die von der parfümerie sich angestellt, sie nehmen das nicht zurück etc... ich hab's dann einer freundin vermacht, glück für uns zwei, pech für diese parfümerie, ich kauf da nicht noch mal ein *pah*

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke liebe Riksu.

    Durch so ein Pröbchen bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden und es roch wirklich den ganzen Tag an mir, von daher bin ich sicher, dass es ein guter Duft für mich wäre, weil ich kein Kopfweh bekommen hab z.B.

    Ich verteh nur nicht, wenn eines Eua de Parfum heißt, was dann das andere ist, das Le Parfum heißt... oder fällt bei mir gerade der Groschen?!

    Bis spätaaa..

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    In Eau de Parfum ist weniger "Duftkonzentrat" drin, als in Parfum. Es ist leichter vom Duft und hält nicht so lang. Daher steckt auch im Namen "Wasser" drin, es ist einfach verdünnt. Parfum ist stark konzentriert und meistens deutlich teurer. Eau de Toilette ist dann noch viel stärker verdünnt.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    google sagt:

    http://www.oekotest.de/cgi/vb/vbgs.c...=&frage=100224

    und

    Eau de Cologne, auf den Parfum-Flaschen (Flacons), meist als EdC (Abkürzung) zu finden. Dieses Parfum ist zwar am billigsten, dafür verfliegt der Duft dieses Parfums aber auch relativ schnell. Denn diese Sorte ist das am Schwächsten konzentrierte Parfum. Es besteht aus nur ca. 6% Parfum und der Rest ist Alkohol

    Eau de toilette, ist eine Stufe besser aus Eau de Cologne, ist meist mit der Abkürzung EdT zu finden. Dieses Parfum enthält ca. 10 - 15% Duftstoff. Es hält schon ziemlich gut und ist auch das verbreiteste Parfum und ist auch für wenig Geld schon zu haben.

    Eau de Parfum, gehört zu den eher teueren Parfums und wird mit EdP abgekürzt. Es sind in einer Flasche ca. 15-25% Parfum drin, der Rest ist Alkohol. Der Duft hält auch ziemlich lange!

    Parfum, in Parfum ist bis zu 35% Duftstoff drin, dass ist das höchste was drin sein kann und ist absolut das Beste und auch teuerste.

    (Quelle: http://www.exotic-beauty.de/index.php?show=parfum)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    habe noch einen kleinen Rest in deiner Flasche, aber ich benutze es nicht mehr.........

    Wenn du mir deine Adresse gibst, stecke ich es in einen gepolsterten Umschlag und schicke es dir!!! Für dich kostet es nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG MARION

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb September 2010 - FLOWER POWER...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 33
  2. We will rock you in Köln - Frage dazu!
    Von *chen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  3. unser Eröffnungslied(frage dazu)
    Von MISSI1408 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige