Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

12.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Das sieht ja gut aus aber ich find dich mit Blond am schönsten. Das siehst du richtig süß aus. so siehst du aber auch nett aus.
    lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Zitat Zitat von Sunshine Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Rot auch gut!
    Finde du siehst mir jeder Farbe gut aus und Rot war mal was anderes!
    Macht doch Spass mit Farben zu experimentieren und dem Mann muss es ja nicht immer gefallen ;-). Ist ja nicht fuer immer!
    Das dunklere sieht jetzt uebrigens auch nicht schlecht aus.

    lg, Annette

    Sehe ich auch so. Das Rot war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, weil es halt nun mal eine etwas "extremere" Farbe ist, aber mal was anderes.
    Die jetzige Lösung finde ich sehr gelungen.

    LG,
    Dani

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    ich finde deine neue Haarfarbe schön.....aber ich gehöre zur Mehrheit, die deine blonden Haare noch schöner an dir findet :-)

    das rot war sehr ausgefallen...vielleicht nen Titsch zu grell, aber jetzt nicht so furchtbar wie dein Mann gemeint hat

    aber Männer haben sowieso keine Ahnung von Frisuren

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Hallo Birgit,

    also ich glaub unsere Männer sind sich wohl sehr ähnlich... *lach*

    Das rot fand ich jetzt auch ein bisschen krass, einfach ein bisserl zu intensiv. Aber die jetzige Farbe find ich klasse, steht Dir gut!

    Obwohl - blond war auch gut und steht Dir meiner meinung nach am besten!


    Lg, Dani


    P.S. Sag mal, magst Du am Samstag nicht auch mitkommen? (Der Stammtischbesuch bei mir mein ich)

  5. #55
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Hallo Dani!

    Schade, das habe ich mal wieder zu spät gesehen - habe heute für Samstag 2 Probetrainings in verschiedenen Fitnessstudios ausgemacht :-(.
    Wenn ich doch nur mal öfter hier vorbei schauen würde, würde ich auch nicht so viel verpassen, aber ich kann immer nur abends und dann meißtens nur kurz hier rein. Tut mir leid.. Aber vielleicht ergibt sich das mal mit Manu zusammen?

    Liebe Grüße

    Birgit

  6. #56
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Jetzt finde ich es super! Die Farbe bringt Deine Augen super zur Geltung!

    LG
    Marijana

  7. #57
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Danke Marijana! Doch, bin jetzt auch richtig zufrieden und hätte diese Farbe gerne dauerhaft. Traue mich schon gar nicht mehr Haare waschen wg. dem auswaschen *lach*.

    Habe auf der 2. Seite ein Spielchen von Fit for Fun eingefügt. Da kann man ein Foto hochladen und sehen, wie man in 30 Jahren aussieht .
    Sollte man spaßhalber auch mit den Angaben "rauche viel, täglich Solarium, viel Stress" usw. machen - wow, sehr abschreckend :-).

  8. #58
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Das ist ja lustig, werde ich heute Abend mal ausprobieren!

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Ich finde das rot auch nicht ganz schrecklich... aber blond steht Dir wesentlich besser!

    Nachtrag:
    Ups, man sollte den Thread bis zum Ende lesen *lach*
    Die neue Lösung mit dem dunklen Kastanienrot gefällt mir auch ganz gut, aber ich bleibe dabei, blond steht Dir am besten!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Sch.... Ver.Di!!!!
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  2. Sch... Tupperfieber
    Von Jill im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  3. Ach du sch....
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige