Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: ⫸ Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Also der Rotton ist nicht so toll.
    Braun ist besser. und Blond steht dir am Besten.
    Aber die Kommentare deine Mannes sind etwas zu krass.
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Alles halb so wild, wirklich. Wer ihn kennt, der weiß auch wie er´s sagt
    und meint. Klar meint er es ernst, wenn er sagt dass es sch** aussieht,
    aber es kommt so geschrieben auch anders rüber. Ich sag ihm ja auch, dass er zu dick ist - bin da auch wenig diplomatisch ;-).

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    ne sorry liebe Birgit - das rot geht gar nicht. Mit bloneden Haaren wirkst du am besten.
    Viel Glück bei der Umfärberei!

    VG Katja

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Ich muss mich leider Anni anschließen, das waren auch emine Gedanken.

    Braun finde ich hübsch an dir, nur der Glanz fehlt in deinen Haaren auf dem Bild.
    Ärgerst du dich jetzt nicht?

    LG, Miriam

  5. #35
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Hi Seesteern,
    also ich tanze mal aus der Reihe, denn mir gefällt das rot echt gut.
    Mein Faorit an Dir ist alerdings auch blond, sieht superhübsch aus.
    Ich finde zum Besipiel das Braun nicht so prickelnd.
    Liebe Grüße

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Guten Morgen,

    also ich finde rot steht Dir....hat was jugendlich, flottes, freches.
    Allerdings finde ich auch, dass es einfach nur der falsche Rotton ist (sieht ein bisschen ausgewaschen aus, aber das Problem gibts scheinbar häufiger, wenn man eigentlich blond ist).
    Blond finde ich an Dir auch superhübsch.
    Das Braun gefällt mir gar nicht, macht irgendwie alt.

    Also ich würde Dir entweder zu einem "wärmeren" Rot raten, oder eben wieder blond (was wohl aber die nächste Zeit nicht mehr gehen wird).

    Liebe Grüße
    Krümel

  7. #37
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Hallo Seestern
    Ich schliesse mich den meisten an und fine auch das das rot nicht so glungen ist
    Allerdings find ich DAS Rot auch nicht schön sondern es wirkt pink und so ausgewaschen

    Ich kenne das von meinem Mann übrigens auch
    Neu ist generell scheisse aber ich weiss wie ich das zu verstehen habe und nimm es ihm meist nicht übel, da ich oft nicht anders direkt bin

    liebe grüsse

  8. #38
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Hm, ganz ehrlich, es ist halt UNNATÜRLICH. Aber es ist auch flippig..
    Ich finde, dass du eine ganz hübsche Maus bist (ehrlich!! ) und so wirklich kann dich ne Haarfarbe nicht entstellen (so wie dein Mann sagt, sorry, aber der spinnt wohl! )
    Na ja, auf jeden Fall find ich`s jetzt nicht sooo schlecht, aber die natürliche Farbe (wie blond oder braun) gefällt mir auch besser.
    Aber mach dir doch deine Haare nicht mit der ganzen (Um- ) Färberei kaputt - schade drum!
    Was wirst du denn jetzt machen?

    PS: nerven würde mich vor allem bei der Haarfarbe, weil man sich klamottentechnisch immer so drauf abstimmen muss - rot beißt sich ja doch mit vielen anderen Farben...

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Alles halb so wild, wirklich. Wer ihn kennt, der weiß auch wie er´s sagt
    und meint. Klar meint er es ernst, wenn er sagt dass es sch** aussieht,
    aber es kommt so geschrieben auch anders rüber. Ich sag ihm ja auch, dass er zu dick ist - bin da auch wenig diplomatisch ;-).
    das stimmt!
    Da ich M. kenne weis ich auch, dass das nicht böse gemeint war, und er einfach mal seine meinung kund getan hat ohne groß nachzudenken!

    er ist ein netter und oft halt sehr direkt ohne es böse zu meinen...

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Hallo Birgit !

    Also ich geb auch mal meinen Senf dazu :-)

    Ich finds jetzt nicht soooo tragisch, aber ganz ehrlich: das Blond gefällt mir dann doch noch besser. Bist doch ne total hübsche und die Farbe steht dir super. Aber wie gesagt soooo schlimm ist das rot auch nicht, ich denk eher dass es halt total ungewohnt ist, weil man dich so nicht kennt, oder ? Auf den Fotos schauts bestimmt auch nochmal anders aus als in Natura nehm ich mal an.
    Ich kenn solche "Haar-Färbe-Attacken" auch, früher hab ich ganz oft die Haarfarbe gewechselt von Blond zu "Dunkler Kirsche", inzwischen beweg ich mich meist im "mittelbraun"-Bereich.

    Dein Schatz ist ja witzig wenn er das so sagt, das könnte meiner sein !! Der nimmt da auch kein Blatt vor den Mund wenns um Haarfarbe oder Kleider geht oder so. Find ich aber auch gut so :-)

    Ich bin gespannt, ob du sie nun braun gefärbt hast, oder ob du sie erstmal in rot lässt ?

    Lg, Mia

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sch.... Ver.Di!!!!
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  2. Sch... Tupperfieber
    Von Jill im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  3. Ach du sch....
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige