Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ⫸ Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Ich finde es auch ein bisschen zu arg Feuermelder Als Blondine bist Du eine Schönheit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    also würde ich dich auf der Strasse sehen würde ich jetzt nicht denken "ogottwiesiehtdiedennaus"
    aber - im Vergleich paßt blond oder braun erheblich besser zu Dir (braun gefällt mir persönlich besser)
    das rot kommt meiner Ansicht - und das schreibe ich nur, weil du ausdrücklich um eine ehrliche Meinung gebeten hast, ansonsten hätte ich es bei einem diplomatischen, och das andere war schöner gelassen -
    ordinär rüber.
    Das es bei dir anders geht und du völlig anders wirken kannst zeigen Deine beiden anderen Bilder.

    Ich würde auch wieder umfärben.

  3. #13
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Ok ihr habt mich überstimmt *hihi*. Spaß ist wenn man trotzdem lacht :-).
    Also ich finde die Fotos grausam, ob der Farbton original ist, kann ich nichtmal sagen, im Spiegel gefällt es mir zumindest besser als auf den Fotos. Fühle mich sonst immer so wie eine graue Maus, mit DER Farbe ist das Thema zumindest um´s Eck . Dann glaube ich mal, dass ich mir heute noch die braune Packung gebe - vielleicht ist es dann besser . Oh weeeh - bis DIE wieder blond sind.. huiuiui. Kurzschlussentscheidungen sind nicht immer so toll (Voll toll würde Manu sagen *gg*).

    P.S.: Manu, M. und Du könnt jetzt einen "Club der Flügellahmen" aufmachen hihi

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    tja, ich tanze mal aus der reihe. mir gefällt es. naja, bin die farbe ja auch gewöhnt von soft ;-)

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Warst Du damit beim Friseur oder hast Du es selber gemacht??? Ich wäre gerade bei so eine krassen Farbe super vorsichtig und würde das immer beim Friseur machen lassen.

    Also ich finde dass Du vielleicht das falsche rot gewählt hast...es gibt ja warme und kalte Rottöne und Du hast (soweit man das auf den Bildern erkennen kann) einen kalten Rotton genommen, der Deinen Teint blass erscheinen lässt. Ein Gold-Rot wäre vielleicht besser.

    Würde mich vielleicht mal beim Friseur beraten lassen bevor ich jetzt eine braune Haarfarbe darüber gebe....

    LG Mimi

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    ich finde den Farbton ehrlich gesagt auch ziemlich unglücklich. Kommt er denn original rüber auf den Fotos? Sieht irgendwie jetzt schon so "ausgewaschen" aus.
    Das habe ich auch gedacht - irgendwie ist die Farbe an sich zwar cool, aber zumindest auf den Fotos sieht es nicht wie frisch gefärbt und deshalb - mit Taras Worten ausgedrückt - vielleicht ein bisschen "ordinär" aus. Aber wie gesagt, vielleicht kommt das vor allem auf den Fotos so rüber?

    Blond gefällt mir am besten an dir, glaube ich! Auf dem Foto sieht das superschön natürlich aus!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    ich würde auch sagen dass du gut daran getan hast, die braune tönung auch gleich mitzunehmen. aber schlimm finde ich de roten haare nicht, nur siehst du mit blonden und braunen noch viel hübscher aus!

  8. #18
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Ach, das sind meine Zotzen schon gewöhnt - aber es ist nur eine Tönung, weiß nur aus Erfahrung, dass Tönung auf Tönung auf Tönung gaaaanz schön lange halten kann.. Am Besten wird dann wieder der Übergang zum blond, da laufe ich dann rum wie Pumuckl :-).

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Kurzschlussentscheidungen sind nicht immer so toll (Voll toll würde Manu sagen *gg*).

    P.S.: Manu, M. und Du könnt jetzt einen "Club der Flügellahmen" aufmachen hihi

    voll toll waren die blonden!!! aber gut - das wird schon wieder... immer schön in die sonne gehen

    mein flügel ist schon fast wieder heile! sag dem M. ganz liebe grüße, gute besserung und er soll sich schön von dir pflegen lassen.
    und gib ihm einen klaps für seine schonungslose ehrlichkeit. manchmal würd ihm ein bissi diplomatie nicht schaden.... (dem stinkt doch blos dass er solche experimente nicht mehr machen kann... )

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feuerrote Haare - Menne findet´s sch***

    Ich finde auch, dass dir blond besser steht. Das Rot wäre mir einfach zu knallig.

    LG
    Sabine, die von Natur aus rote Haare hat

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sch.... Ver.Di!!!!
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  2. Sch... Tupperfieber
    Von Jill im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  3. Ach du sch....
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige