Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Farbpulver für die Kopfhaut

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Farbpulver für die Kopfhaut

    huhu

    vielleicht sind ja einige aus der Make-up und Friseursparte hier.

    Vor einigen Jahren hatte man hier in einem Friseursalon mal ein Pulver - ich glaub von Gard oder Schwarzkopf - das man in vielen unterschiedlichen Schattierungen bekommen konnte. Es war zum Färben der Kopfhaut da. Also nicht permanent, aber eben bis zur nächsten Haarwäsche. Da ich erblich leider sehr dünnes Haar habe, genau wie meine Mutter, war das ne tolle Sache. Aber es war nur eine Probeflasche, die sie beim Friseur hatten und es war ein Friseur in Mittelnorwegen (war auf einer kleinen Rundreise). Kennt jemand sowas von Euch?

    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    Hallo Kerstin,

    meine Frisörin sagte mir, es könnte DermMatch sein: >DermMatch (40g) HCDM01 - Kentareshop

    ?

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    Hallo,

    ich kenne das von Tanzsportlern. Da ist es allerdings ein Spray. Einen Produktnamen habe ich leider nicht, ich weiß nur daß ein Bekannter das in einem Laden für Tanzsportzubehör gekauft hat.

    lg Sweety

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    @ Sweety: Ich kenne von früher haufenweise Tanzsportler die dafür Schuhcreme genommen haben

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    waaah, echt? :-)
    na danke....

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    Also ich muss mal meinen Bruder fragen. Er hat sowas auch und es sieht aus wie lauter kleine Härchen.

    Wird einfach auf die Kopfhaut gestreut und sofort sieht das Haar viel voller aus.

    Ich frag ihn mal und sag dann bescheid!


    LG,
    Ninerle

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    Danke schonmal für die Tipps und danke Ninerle schonmal fürs nachfragen

    lg
    Kerstin....die die Schuhcremelösung dann doch nicht wählen würde *gacker*

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Also ich muss mal meinen Bruder fragen. Er hat sowas auch und es sieht aus wie lauter kleine Härchen.

    Wird einfach auf die Kopfhaut gestreut und sofort sieht das Haar viel voller aus.

    Ich frag ihn mal und sag dann bescheid!


    LG,
    Ninerle
    will haben

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Tipps und danke Ninerle schonmal fürs nachfragen

    lg
    Kerstin....die die Schuhcremelösung dann doch nicht wählen würde *gacker*
    Hi Kerstin,

    also ich hab ihn gefragt. Er nimmt dieses hier: http://www.claudebell.de/hair-rebirt...hair-loss.html


    LG,
    Ninerle

  10. #10
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbpulver für die Kopfhaut

    Also wenn das wirklich den Effekt hat wie auf dem Foto, dann ist das wirklich ein tolles Zeug!

    Off-Topic:

    Ich habe auf der Seite die Haarentfernungsprodukte gesehen, kennt die zufällig jemand? Liest sich ja schon toll und vor allem so schön einfach ohne rasieren etc. Institut Claude Bell Haarentfernung Produkte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. juckende Kopfhaut
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Trockene Kopfhaut
    Von Jules im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Milchschorf auf der Kopfhaut - was kann man machen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige