Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!

17.12.2017
  1. #1
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Nimmt von euch jemand diverse Tabletten oder Dragees für schönere Haut, Haare und Nägel wie zB. Merz Spezial Dragees etc.?????
    Welche nehmt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

    Wäre für zahlreiche Statements sehr dankbar!

    LG
    Sandra, die jetzt gerne wieder mal sowas nehmen möchte aber bei dem Überangebot nicht weiss, welches wirklich hilft!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ..hüstel: ich bin so eine Naturtante *kicher*, für schöne Fingernägel schwöre ich auf lauwarme Olivenöl-Bäder...

    Ansonsten soll Zink gut für die Haut sein und anscheinend hat auch Folio gute Nebenwirkungen für Haut, Nägel und Haare.

    LG Hanne

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Kieselerde ist gut für Haare ,Haut und Nägel,man muß es aber schon 4-5 Monate nehmen bevor es wirkt.
    Ansonsten fallen mir noch Gummibärchen ein,wegen der Gelantine.

    LG Karin

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab mal fast 2 Jahre am Stück Kieselerde genommen. Nach ca einem halben Jahr hab ich richtig schöne widerstandsfähige Nägel bekommen. Veränderung an den Haaren hab ich keine bemerkt, weil ich damals zu oft Veränderungen vorgenommen habe (Friseurin).
    Aber man soll ja nicht länger als 8 Wochen die Kapseln einnehmen, ohne sich mit dem Arzt besprochen zu haben - warum? Keine Ahnung. Kann mir eigentlich nicht vorstellen,d ass Silicium schlecht für den Körper sein könnte.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    In der Apotheke wurde mir heute gesagt, dass eine Wirkung von Kieselerde bislang nicht erwiesen ist - auch wenn dies von Frisören oft empfohlen werde.

    Stattdessen gab mir die Dame Vitamin H - Tabletten (Bio-H-Tin) mit.

    Ciao Cathy

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Cathy

    Sorry, aber da man dir in der Apotheke Mumpitz erzählt - vermutlich um Geld zu machen!
    In der Kieselsäure ist Silicium enthalten, was nachgewiesen (!) Haare, Haut und Nägel stärkt! Silicium ist der eigentliche Wirkstoff der Kieselsäure.
    Ich glaub die wollten dir nur teuere Tabletten verkaufen.

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Öhm, mal ganz blöd gefragt - warum willst du unbedingt Tabletten dafür nehmen ??
    Es reicht doch eigentlich, wenn du Kalzium über die Nahrung zu dir nimmst - es sei denn, du bis allergisch auf Milch und Milchprodukte.

    scathach,
    die Tabletten und Chemiekeulen nicht mag...

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sacthach

    leider hilft net immer Calcium. Meine Eltern meinten immer, ich hätte Calciummangel, weil ich von klein auf superweiche Nägel hatte *rumbieg*
    Brachte leider nichts, damit zu ergänzen.
    Und Calcium ist zwar klasse für Nägel und Knochen, bringt den Haaren und der Haut nur bedingt was.

  9. #9
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Danke für die Antworten.
    Ich werde mir auf jeden Fall was mit Kieselerde und Zink besorgen. Magnesium muss ich aufgrund meiner Migräne sowieso nehmen - seither ist diese auch viel besser geworden.
    Früher hatte ich mal die Merz Dragees genommen und damit wurden die Nägel wirklich viel widerstandsfähiger und schöner. Nur wollte ich jetzt mal wissen, ob es andere Produkte gibt, die den selben Erfolg versprechen. Gibt ja massig davon zu kaufen. Drum interessierten mich eure Erfahrungsberichte.

    @Sacthach: Milch trinke ich keine, da sie mir schlichtweg nicht schmeckt. Mich konnte man schon als Kind damit jagen *g*. Hin und wieder esse ich mal ein Joghurt o.ä.. Bin mir sicher, dass ich so einfach zuwenig an die wichtigen Stoffe zu mir nehme. Und mehr davon zu essen mag ich ehrlich gesagt nicht *g*.

    LG
    Sandra

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe vor der Hochzeit Merz Dragees fuer 3 Monate genommen.
    Meine Naegel brechen sonst staendig ab und sind total bruechig, und die Dragees haben echt total super geholfen! Ich kann die echt empfehlen, nur sind sie nicht ganz billig.

    Von Kieselerde bekomm ich leider Ausschlag...

    Juule

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Nägel
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 862
  2. Internetradio-Sender! Eure Tipps.
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  3. Rom- Eure Tipps!
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige