Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Corsica:
    @Cathy

    Sorry, aber da man dir in der Apotheke Mumpitz erzählt - vermutlich um Geld zu machen!
    In der Kieselsäure ist Silicium enthalten, was nachgewiesen (!) Haare, Haut und Nägel stärkt! Silicium ist der eigentliche Wirkstoff der Kieselsäure.
    Ich glaub die wollten dir nur teuere Tabletten verkaufen.


    Wenn das so ist, finde ich es ärgerlich. Die sagte mir doch tatsächlich, dass es für die Wirkung von Kieselerde keinen Nachweis gebe... *grrrr*

    Ich nehme sie wegen meinem Haarausfall, der in der Stillzeit ja nicht zu vermeide ist.... Aber wenn ich das so lese, dann werd eich wohl auf eine weitere Packung verzichten!

    Danke für Deine Info!

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Cathy.

    Also gegen Haarausfall während der Stillzeit gibts auch ganz unbedenkliche Hilfen.
    Immer bei der Haarwäsche schön die Kopfhaut massieren - das fördert die Durchblutung und die Haarfolikel werden ordnetlich mit Sauerstoff versorgt.
    Natürlich viel trinken.
    Und einen Tip, der aber viel Überwindung kostet, täglich einen Esslöffel mit Lebertran. In der Apotheke soll es auch welchen geben, der nach Orange schmeckt und leichter runterzukriegen wäre... Aber im Lebertran sind so viele wertvolle Mineralien wie Jod, Eisen, Phosphor und Vitaminen und natürlich auch Proteinen, dass es für Haare, Haut und Nägel super hebt und bei der Einnahme dem Kind während der Stillzeit auch nicht schadet.
    Aber starke widerstandsfähige Nägel kriegt man leider nicht von.

    Wegen der Kieselerde kann ich dir nu aber leider nicht sagen, ob sie auch während der Stillzeit geeignet ist - aber das sollte in der Packungsbeilage stehen...

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Danke Corsica!!!
    Naja, ich trinke eigentlich viel - jetzt wo ich stille.... Früher war das leider auch ganz anders...

    Die Kopfmassage werde ich künftig öfter mal machen.

    Aber Lebertran wird sicher nicht mein Ding. Das würde ich garantiert wieder von mir geben und zwar auf einem unschönen Weg... Und Lebertran mit Orange???? ***urghhhh* das stell eich mir noch schlimmer vor....

    Ich werde Kieselerde aber ausprobieren und soooo lange werde ich ja wohl auch nicht mehr (voll) stillen.

    Ciao Cathy

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Mir gehen ziemlich stark die Haare aus (hab auch weiche Nägel). Ich hab mind. schon 8 versch Sachen probiert (Pantogar, Kieselerde, Biotin, Naturzeugs.....) Aber bei mir hat genau gar nix noch geholfen...


    Ich hoffe Du hast mehr Glück!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Nägel
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 862
  2. Internetradio-Sender! Eure Tipps.
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  3. Rom- Eure Tipps!
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige