Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

13.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    "Treu" bin ich beim Deo und beim Duschgel. Liegt aber auch daran dass ich an Deos wenig vertrage und an Duschgel wenig wirklich riechen kann/mag.

    Deo: Nivea Dry Comfort http://www.nivea.de/Produkte/deo/dry...on-Dry-Comfort

    Duschgel: Fa Seidig-Sanft http://www.de.fa.com/fa/de/de/home/d...dig-sanft.html

    Haarspray: Balea http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s..._haarlack.html

    Alles andere wechselt bei mir häufiger mal. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    Treu bin ich auch vor allem beim Duschgel, da kommt mir nur das normale Dove ins Haus, ;-)

    Tagescremes:
    Da wechsle ich durch, im Moment noch z. B. was von L'Oreal und danach eine Tagescreme aus einer Apotheke von bei meinen Eltern (also dort selber wohl gemacht), die mag ich zwischendurch ganz gerne.

    Bei Shampoo und Spülung/Kur wechsle ich auch immer mal wieder durch.

    Für Nachts:
    Weil dieser Thread "Lieblings-Kosmetikprodukt" heißt:
    Hier verwende ich das einzig teure "Zeug", das ich habe und mir immer wieder schenken lasse:
    Das "Estee Lauder advanced night repair"-Serum, das find ich total toll :-)

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    shampoo: http://www.headandshoulders.de/de-DE/index.jspx, das nehme ich jetzt seit ein paar Monaten und finde es toll. Endlich habe ich eines für mich gefunden.

    mascara: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000004939.html

    spülung: nehm ich keine mehr

    duschgel:meist von Aldi die Sensitive Waschlotion, das riecht nicht so stark und ich mag es so.

    deo: rexona cotton dry oder Nivea

    bodylotion: eine von Garnier

    puder:http://www.douglas.de/douglas/produc...010009078.html oder http://www.douglas.de/douglas/produc...010007331.html

    lippenpflege: sowas http://www.douglas.de/douglas/Make-u...011410189.html und den liebe ich http://www.labello.de/products/extra-care/olive-lemon

    abschminken: nix besonderes, entweder Tücher von DM oder einfach Waschgel (von AOK BIO Expert)

    Waschgel und Gesichtswasser: http://www.aok-kosmetik.de/bio-expert/
    peeling: keins

    Lippenstift/Gloss: http://www.douglas.de/douglas/produc...000045548.html

    Tagescreme: Nivea Soft oder seit 3 Monaten http://bi-oil.com/de/ (hätte nie gedacht, mir Öl ins Gesicht zu tun, aber es ist toll)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    Shampoo:
    Wella Balance Scalp

    Haarpflege:
    Nach dem Waschen direkt ins Haar sprühen (ohne Ausspülen) Gliss Kur Express-Repair-Spülung

    Duschgel:
    je nachdem, was mir zusagt. Aktuell von Palmolive Milch & Honig

    Deo:
    Rexona (aktuell clear pure)

    Abschminken:
    Entweder der Augen Make Up Entferner und der 3 in 1 Cleanser von Mary Kay oder von DM die Tücher und der Augen Make Up Entferner

    Gesichtspflege / Augencreme usw.
    von Mary Kay nen Set für Tags, Nachts und die Augen

    Puder:
    Entweder Art Deco Mineral Puder oder von Mary Kay das Mineral Puder

    Rouge:
    von DM nen preiswerter

    Mascara:
    Entweder einen von Art Deco oder einen von Kiko
    (Ich mag nur ne spezielle Bürstenform)

    Lidschatten:
    von Kiko gibts so nen "Stift", den liebe ich, oder von Mary Kay diverse Farben

    Lipgloss / Lippenstift:
    Mary Kay oder DM

    LG Jule

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    Shampoo:
    Entweder Schauma oder zwischendurch immer mal wieder LR Aloe Vera Hair & Body Shampoo

    Duschgel:
    total gerne Citrus Erfrischungsdusche von Weleda, ansonsten immer wieder wechselnd, meistens fruchtig.

    Peeling: Meist selbstgemacht aus Olivenöl und Meersalz

    Bodylotion: bebe

    Deo:
    Hydro Fugal (schreibt man das so oder Rexona

    Abschminken:
    Augen Make Up Entferner und der 3 in 1 Cleanser von Mary Kay oder bebe Produkte

    Gesichtspflege / Augencreme usw.
    von bebe

    Puder:
    Mary Kay Mineral Puder oder Alverde

    Rouge:
    Mary Kay

    Mascara:
    dunkelbraunen von Mary Kay und den blonden Augenbrauenstift von Mary Kay


    Lidschatten:
    wenn überhaupt dann P2 von dm

    Lipgloss / Lippenstift:
    Mary Kay oder DM

    Haarpflege: balea Trend it up Serie

    Parfum: Alien von Thierry Mugler

    Lg, Dani

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    Shampoo: da habe ich immer mehrere und nie feste Marken, aktuell habe ich Alverde fpr Braunes Haar und für Volumen
    Haarpflege: da nehme ich nichts, Schaumfestiger vom Aldi
    Duschgel: da bin ich auch sehr flexible
    Deo: Hydrofugal
    Abschminken: meine normale Gesichtsreinigung, bei hartnäckigen Sachen haben ich Reinigungstücher, da suche ich aber noch passende
    Gesichtspflege / Augencreme: Garnier Aloe Vera Tages Creme und nachts habe ich auch eine von Alverde, da bin ich aber auch nicht festgelegt, Augencreme kann ich nicht benutzen, die vertrage ich nicht
    Puder: das hält ewig bei mir, aktuelle von Yves Roche
    Rouge: nehme ich fast nie, habe ich auch noch von Yves Roche
    Mascara: Maybeline und aktuell eins von Kiko
    Lidschatten: Rimmel
    Lipgloss / Lippenstift: nehme ich beides selten, Lippenstift habe ich aktuell von Yves Saint Laurent

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    Shampoo: immer was von Panthene und ein Bierschampoo (das so einmal die Woche)
    Spülung: Panthene
    Haarpflege: nix oder was so rum steht, wird Schaumfestiger eigentlich schlecht und/oder Kuren?
    Duschgel: im Sommer gerne von Biotherm, im Winter was gut riecht
    Deo: Rexona
    Bodylotion: Biotherm
    Abschminken: DM Tücher für Reife Haut, aber die gibt es nicht mehr jetzt probiere ich gerade Popotücher von Mac aus, die sind mir aber zu ölhaltig, also weiter suchen...
    Gesichtspflege: Biotherm
    Puder: alles mögliche von allen möglichen Marken...
    Rouge: Bobbi Brown
    Mascara: Loreal
    Lidschatten: ArtDeko
    Lipgloss: ArtDeko und Clinique

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    shampoo: immer panthene pro v anti schuppen 2 in 1
    hin und wieder benutze ich zusätzlich eine spülung, da probiere ich mich durch

    duschgel: hugo boss woman oder (war ein geschenk) lancaster
    labello: ich kaufe ständig neue (immer wieder verschiedene) und verlege sie dann
    parfum: immer hugo boss woman
    deo: seit einigen monaten garnier

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    zum reinigen/abschminken kann ich das hier wärmstens empfehlen, einfach auf ein wattepad, fertig - schafft alles :-))
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...iratsfreude-21

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblings-Kosmetikprodukte

    Mal schauen...

    Shampoo: Head&Shoulders

    Spuelung: nutze ich selten, wenn dann von Head&Shoulders

    Duschgel: was gerade gut riecht, da von guenstig bis Normalpreis (meist Suave, Dove, Nivea)

    Schminkzeug: Da nutze ich Cover Girl (die haben den allerbesten Mascara), Rimmel, Maybeline, Neutrogena und auch no name (rouge)

    Gesichtspflege: ein 08-15 moisturizer von St. Ives

    Gesichtsreiniger: von Neutrogena mit einem Schwamm, nutzt sogar mein Mann

    Body lotion: cocoa butter von "Queen Helene" (guenstige bekannte Marke hier drueben)

    Gesichtspeeling: auch "Queen Helene"

    Deo: da nutze ich ein Gel von "secret"

    Fuer die Haare: Aussie Gel, von Schwarzkopf ein Spray, das vor dem Glaetteisen auf die Haare gesprueht wird, und Produkte von TREsemme oder John Frieda (je nach Lust und Laune)

    Lippenpflege: Burt's beeswax oder aber auch mal normaler chapstick, wobei ich ersteres bevorzuge auch wenn es teuer ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Apps
    Von JuleMaeuschen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 189
  2. Eure Lieblings-Cocktails
    Von Jules im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 35
  3. Eure absolute Lieblings CD
    Von Gerbera im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23
  4. eure Lieblings-Filmszenen?
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige