Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: ⫸ Eure letzten Klamotteneinkäufe

15.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Angeregt durch den "Wie und wie oft shoppt ihr Klamotten"-Thread:

    Was habt ihr euch denn so als letztes klamottentechnisch geleistet?


    Ich gestehe, ich bin derzeit schwer im Kaufrausch.

    Seit letzter Woche waren es:

    - ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt von New Yorker
    - ein petrolfarbenes T-Shirt mit V-Ausschnitt von New Yorker
    - ein weißes Empire-Shirt von Espirt
    - eine dunkelblaue Bermuda-Jeans von Esprit
    - sexy dunkelrote Dessous von Lascana
    - der "Forums-Poncho" von Tchibo
    - eine dunkelbraune Cord-Mütze auch von Tchibo

    und gestern kamen noch ein Paar heiß ersehnte braune Stiefel von Mexx dazu.

    Und bei euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    ich habe mir vor kurzem ein neues kleid gekauft in so einem netten kleinen lädchen in schwabing.

    ich finds richtig cool, mit tollen farben und super flatterärmeln, irgendwie ein hingucker. das kleid hatte ich schon mal in der hand, wegen des preises (satte € 230,00 wollten sie dafür haben, verrückt) ist es aber unverzüglich wieder auf der stange gelandet. jetzt habe ich es zufällig extrem reduziert wiedergesehen und mir dann sofort geschnappt.

    auf jeden fall ein teil für meinen urlaubskoffer nächste woche!

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Als letztes habe ich mir gekauft:

    - eine schwarze Weste (sind ja jetzt modern)
    - einen Pullunder in anthrazit (von Esprit)
    - ein schwarzes Trägershirt (auch von Esprit, glaube ich)

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Hab diese Woche nach längerer Zeit mal wieder was für mich gekauft:

    - eine (reduzierte) Jeans von Esprit und
    - den "Forums-Poncho"

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Hi!

    Das letzte Mal, dass ich mir was zum Anziehen gekauft habe, war im Urlaub im Juli, dafür aber richtig *g*

    - eine Trachtenlederhose
    - Landhausbluse
    - weißer Bläzer von Esprit
    - rosa Top für darunter, auch Esprit.

    Jetzt kommende Woche in Italien werd ich mir ne schwarze Hose und ein paar Oberteile zulegen.

    LG

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich habe folgendes als letztes gekauft:

    - khakifarbene Cargohose von Esprit (super reduziert)
    - Unterwäsche bei H&M
    (- 2 GG&L Taschen, die meinen Geldbeutel sehr geschmälert haben )

    nächste Woche Montag:
    - Radklamotten von Aldi

    Gerade habe ich ein Päckchen von Esprit daheim, evtl. behalte ich da eine dunkle Jeanshose und/oder eine schwarze Stoffhose und vielleicht kauf ich mir heute Abend noch den Mantel von Tchibo.

    LG Sandra, die gerade aus Frust shoppen gehen könnte

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich gestehe, diesen Monat war ich auch verschwenderisch, ich war die Woche schwer shoppen. Das liegt aber auch daran, dass der Herbst eingebrochen ist und ich bei Jahreszeitenwechsel immer das Gefühl habe: "Oh Gott, für dieses Wetter hab ich gar nichts Gescheites anzuziehen!"

    Meine Einkäufe der letzten beiden Wochen:

    1 schwarze Röhrenjeans von Esprit
    1 blaue Jeans von Esprit
    1 Jeansrock von Esprit (weil der auch so super reduziert und dabei soooo hübsch war)
    1 Esprit Sweater (auch reduziert)
    1 geringelter Long Pullover von Zero
    2 Baby Doll Kleidchen von H&M (eines aus Spitze mit kurzem Arm, eines mit langen Ärmeln)
    1 Tunika von H&M
    1 Satin Baby Doll Top von H&M
    1 Paar Sneakers
    1 Paar Stiefeletten
    1 Paar neue schwarze Pumps
    1 Paar coole spitze Ballerinas (von S.Oliver auf nur 15,- reduziert!)
    1 Paar goldene Pumps (schick, schick, auf 20,- Euro reduziert)

    Oh je, das darf ich auch nicht jeden Monat machen.

  8. #8
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Achja, den Forums-Poncho hab ich mir ja auch gekauft *schonwiederfastvergessenhab* ... und die Cord-Mütze auch von Tchibo. Muss ich gleich mal noch oben eintragen.
    Mal gucken, was mir noch so alles nachträglich einfällt

    Ich hab gestern noch mit einer Röhrenjeans von Zara geliebäugelt. Dummerweise war sie mir in meiner üblichen Größe zu eng und ich hatte dann keine Lust mehr weiter anzuprobieren bzw. war es auch schon kurz vor Geschäftsschluss.
    Muss dann wohl nächste Woche noch mal bei Zara reinschauen

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    ... und ich bei Jahreszeitenwechsel immer das Gefühl habe: "Oh Gott, für dieses Wetter hab ich gar nichts Gescheites anzuziehen!" ...
    Ich kann dich gut verstehen, Angie. Mir geht es ganz genau so

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich muss jetzt echt schwer nachdenken was das letzte an Klamotten war was ich mir gekauft habe. Hm, das war letzte Woche ein nettes, reduziertes Nachthemd weil wir am WE Hochzeitstag haben *pfeif*

    Davor..... das war glaube ich Anfang Juli eine Wanderbluse von Jack Wolfskin und ein Shirt von Espirt wie der Sportladen hier dicht gemacht hat.

Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu - letzten Freitag haben wir gebucht....
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  2. Cheynis letzten Tage.....
    Von Maike im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11
  3. Roccas letzten 25 Tage....
    Von rocca im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige