Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Thema: ⫸ Eure letzten Klamotteneinkäufe

15.12.2017
  1. #81
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Wie bitte? Gerade dann sieht man das doch ganz krass!?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Und bei Jeans mit Stretchanteil sieht man die Reiterhosen nicht ganz so arg.
    Na ja ob mit oder ohne Strech, die Reiterhosen bleiben trotzdem. Aber probiers einfach mal an und dann kannst Du ja entscheiden ob es Dir steht oder nicht.

  3. #83
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Aber ich glaube, Löwenmädchen übertreibt auch manchmal ein bisschen wegen ihrer Reiterhosen, oder? Beziehungsweise sieht es dramatischer als es ist - typisch Frau halt. Auf Fotos sieht man da jedenfalls nie was von, finde ich.

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Das ist genau mein Thema! RÖHRENJEANS! Ich finde es unglaublich wer alles damit rumrennt! Haben die Frauen denn keine Spiegel Zuhause? Meiner Meinung nach können diese Hosen nur Frauen mit dünnen, geraden Beinen und kleinem Arsch tragen!

    So, nun zum Shoppibgthema
    Ich habe mir letztens
    - 1 Paar braune Ledermokassins (wie schreibt man das?) gekauft
    - 1 Paar Camper Stiefelletten
    - 1 braunen Pulli (MNG)

    LG, Miriam

  5. #85
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Hallo !!

    Ich war am Freitag erst in der City und habe zugeschlagen:

    - eine kuschelige Sweatjacke von Cecil in einem hellen braun
    - drei Jeans (jeansblau, schwarz, braun)

    Lg Melinchen

  6. #86
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Hi!

    -ein weißes T-Shirt
    -ein schwarzes T-Shirt

    *gähn* wie langweilig, aber heute.....

    ....da gehen wir shoppen (verkaufsoffener Sonntag)..und zwar....

    EHERINGE

    vielleicht gilt das ja auch im weitesten Sinne als Kleidungsstück....?)

    bin mal gespannt ob wir welche finden!

    LG
    marigold

  7. #87
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Thema Röhrenjeans.

    Ich seh das locker. Klar sieht eine große Frau mit langen Beinen und kleinem Arsch darin sicher schicker aus als ich kleiner Zwerg mit Rundungen. Aber mal ehrlich: Eine solche Frau sieht in ALLEN Kleidungsstücken besser aus.

    Solange die Grenze des guten Geschmacks nicht überschritten wird (wie herausquellender Speckbauch über Hüftjeans und dabei bauchfreies Top ), sollte man das tragen, das einem selbst gefällt und seine Figur mit Selbstbewusstsein zur Kenntnis nehmen.

    Und ich finde auch, dass LM übertreibt, sie ist doch super schlank!

  8. #88
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    ich habe mal wieder bei meinem Lieblingsshop (Tchibo) zugeschlagen:

    - eine schwarze Strickjacke
    - ein petrolfarbenes Poloshirt im Lagenlook und aus der Vorschau
    - eine dunkelbraune Fleecejacke und
    - einen schwarzen Rolli

  9. #89
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    ich hab am freitag mit meinem mann ein bisschen geshoppt.
    * 2 Rollis
    * ein schwarzes Kleid
    * ein buntes Kleid im Babydoll-Style

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, Löwenmädchen übertreibt auch manchmal ein bisschen wegen ihrer Reiterhosen, oder? Beziehungsweise sieht es dramatischer als es ist - typisch Frau halt. Auf Fotos sieht man da jedenfalls nie was von, finde ich.
    Ich kann ja mal ein Foto einstellen, wo man es sieht, wenn du magst. Als Beweis. Und die Fotos, die ich bisher eingestellt hab, da sieht man ja auch nix von, weil die nicht abgebildet sind. Beim Anprobieren am Sa hab ich wieder gemerkt, wie stark man die Reiterhosen sieht. Auch weil das Licht in der Umkleide etwas kräftiger ist.

    Hab am Samstag in München bei Esprit zugeschlagen. 2 schön warme Pullis in braun und türkis, ein schwarzes Top mit Spitze für drunter, ein schwarzes Basic-Trägertop und eine rote Crinkle-Bluse. Bin total zufriden, vorallem, weil ich in den ganzen anderen GEschäften nix gefunden habe, bei Esprit werd ich immer fündig

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu - letzten Freitag haben wir gebucht....
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  2. Cheynis letzten Tage.....
    Von Maike im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11
  3. Roccas letzten 25 Tage....
    Von rocca im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige