Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156

Thema: ⫸ Eure letzten Klamotteneinkäufe

15.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Heute hab ich auch mal einen super Tchibo-Kauf getätigt: schwarzer Ledermantel für nur 119,- Euro. Und ich finde ihn richtig klasse!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    für nur 119,- Euro
    wieviel würdest du denn für einen Mantel noch ausgeben??

  3. #73
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Letzte Woche bekam mein Kleiderschrank mal wieder Zuwachs:

    - eine dunkle Jeans-Weste
    - ein einfaches weißes T-Shirt von Esprit
    - ein weißes Langarmshirt mit Frontprint von Esprit

    Außerdem geifere ich derzeit noch nach braunen Pumps, die ich bei Goertz17 gesehen habe und ur-bequem sind. Leider war in meiner Größe bislang immer nur noch das Ausstellungsstück da und dieses schon entsprechend vermackt. Ich hoffe die werden noch mal nachbestellt und dann habe ich mehr Glück.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    wieviel würdest du denn für einen Mantel noch ausgeben??
    Na, da finde ich den Zungen-Smiley sehr unangemessen, weil ein guter Wintermantel deutlich mehr kostet und ich wesentlich mehr dafür ausgebe. Und gerade bei Mänteln sieht man die Qualitätsunterschiede und merkt sie auch, wenn die Temperaturen sinken.

    Ich weiß ja nicht, wo du so einkaufst, aber für einen Ledermantel aus wirklich schönem Leder zahlt man in der Regel mehr.

  5. #75
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    hey sorry war nicht böse gemeint ehrlich

    aber das ist doch wirklich eine Stange Geld, ich könnt mir sowas nicht leisten.
    Ich finde es tut auch einer für 60 €. Aber das muss jeder für sich entscheiden,
    will da niemanden vorschreiben, was er anziehen soll oder so.

    Also nochmal Entschuldigung, der Smily sollte eigentlich ironisch sein....

  6. #76
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich hab auch mal wieder ein bisschen zugeschlagen... Bei H&M:

    - schwarzer Wollmantel
    - Halstuch
    - schwarzer Cardigan
    - 3 Shirts zum drunterziehen

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    ich hab letzte Woche in München auch wieder bisschen eingekauft,
    war mit meinem Mann unterwegs, deshalb ist es nicht mehr geworden

    -türkiser weiter Kurzarmpullover
    -türkises Unterziehshirt
    -braun/rotbraun gestreifter Longpullover, damit mach ich Ilenia als Pummelhummel Konkurrenz , nee, ich finde, in dieser Farbkombi geht sogar an meiner Figur so ein Pulli
    -ein grauer Cardigan
    -orangenes Shirt
    und eine schöne neue Kette, auch in türkis

    leider hatten sie auch da nirgends die tollen, teuren Gabor Stiefel in meiner Größe , gut wieder Geld gespart, aber das sind die einzigen, die an meine Waden passen. *weitersuch*

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Uns steht am Samstag ein großer Shopping-Trip in München bevor. Wir fahren morgen auf die Wiesn und übernachten in Eching. Samstag gehts dann zum Shoppen. Hab extra gespart, ich brauche Pullis und Röhrenhosen, und vielleicht noch ein paar Stiefel. Freu mich schon aufs Geldausgeben
    Das letzte Mal shoppen ist schon ca. 2 Monate her.

  9. #79
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    @Löwenmädchen.. Ähm.. bitte versteh mich nicht falsch, aber hattest Du nicht immer erzählt, dass Du so Probleme mit Jeans hast wegen Deiner Reiterhosen??? Und jetzt magst Du Röhrenjeans tragen??? Klar.. jeder wie er mag, aber ich wollts der fairness halber nur mal erwähnen....

    LG
    Magali

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ja ich weiß was du meinst. Aber ich habe gelesen, dass Röhrenjeans für Frauen geeignet ist,die klein sind. Und zumindest anprobieren kann ichs. Und bei Jeans mit Stretchanteil sieht man die Reiterhosen nicht ganz so arg.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu - letzten Freitag haben wir gebucht....
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  2. Cheynis letzten Tage.....
    Von Maike im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11
  3. Roccas letzten 25 Tage....
    Von rocca im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige