Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Thema: ⫸ Eure letzten Klamotteneinkäufe

13.12.2017
  1. #61
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Das Kleid ist ja witzig, Birgit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Gestern war ich mal wieder in der Innenstadt unterwegs und bei Zara durfte dann eine mittelblaue Röhren-Stretch-Jeans mit.


  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich habe mir eine Collegejacke (braun) bei Zara geleistet und ein paar Stiefel mit hohen Hacken auch bei Zara....

    Und so ein Fummel in rose/creme gestreift von Benetton..

  4. #64
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich habe mir am Samstag eine einfache weiße Bluse bei Zero geholt. Kann man ja immer gebrauchen


  5. #65
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    heute einige Klamotten (Hosen und Blusen) zum Schnäppchenpreis von Sabsy.

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich habe mir einen kurzen Wollrock von Jette Joop und eine kuschelweiche dunkelrote Blazerjacke gekauft, zwei T-Shirts von S'Oliver, die man ja immer brauchen kann, außerdem zum Arbeiten eine weiße Bluse und eine grau weiß gestreifte Bluse... Ach und eine Strumpfhose von c&A die ich einmal anhatte und schon eine Laufmasche hat, grmpf
    lg
    teddine

  7. #67
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Mein letzter Einkauf für mich war lezte Woche ein Pullover von Esprit, und weil er noch runtergesetzt war, habe ich mir doppelt gefreut.
    Denn eigentlich kaufe ich im Moment nur Sachen für Luis ;-)! Wenn ich mal in der Stadt bin, steuere ich eigentlich immer schnurstraks die Kinderabteilungen an, für micht fällt da fast nie was ab. So kommt es, dass mein Kind den Kleiderschrank voll hat und Mama nie weiss, was sie anziehen soll !

    LG Schäfi

  8. #68
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Meine letzte Beute seit Anfang Juli...

    Aber auch ich habe eine Ausrede... da es ja am 01.10. mit dem neuen Job losgeht brauchte ich DRINGEND neue Schuhe...
    Ansonsten war es mal wieder Tchibo, die neue GGL-Macke UND Schnäppchenjagd -> da waren bestimmt noch so 6 Langarmshirts und die Radelhose von Aldi.... und da ja eh alles vor der Kamera landet.... :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Sehr hübsch, Ann, sehr hübsch

  10. #70
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    oooh je da kann ich mich glei mit einreihen, da ich ja schwanger bin und von der letzten SS fast nur diese biederen Büro schicki micki hatte hab ich auch kräftig zugelangt:


    2 u-röhren jeans, 1 h& m , 1 baby walz
    1 u- jeans otto (hier im forum abgekauft)
    1 u- Bermuda von verbaudet
    2 u-stiefeljeans ( eine hier vom forum und eine aus ebay)
    1 braunes shirt von verbaudet passend zur bermuda
    1 langarmshirt von otto ( little wonder inside )

    2 paar braune stiefel
    1 tunika von orsay
    1 leggin von orsay

    3 u-pyjamas
    1 u- nicki hausanzug....... oh auf den freu ich mich wenn der kommt


    ach ja und ein teure jacke gr. 38 von TIMEZONE....... als Anreizt das ich da nach der geburt wieder reinpasse...... nit das die dann ausverkauft ist im Januar ... man weiss ja nie

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu - letzten Freitag haben wir gebucht....
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  2. Cheynis letzten Tage.....
    Von Maike im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11
  3. Roccas letzten 25 Tage....
    Von rocca im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige