Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156

Thema: ⫸ Eure letzten Klamotteneinkäufe

12.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    meinen ROTEN LEDERMANTEL habe ich vergessen zu erwähnen, der ist soooo cool!
    WOW! Kann ich mir gut an dir vorstellen.

    Okay, vielleicht ziehe ich den Rock an, ich habe im Moment halt wenig Bürotaugliches, was dazu passt. Aber morgen oder übermorgen gehe ich ja shoppen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    - den "Forums-Poncho"

    Oh Gott, ich muss gestehen, ich habe gestern auch zugeschlagen. Obwohl ich bisher gar kein Poncho - Fan war, musste ich gestern bei Tchibo trotzdem einfach zugreifen und bin jetzt super happy über mein Kuschel-Poncho. Ach ja, die braune Tasche habe ich dann auch gleich mal mitgenommen, die konnte ich nicht einfach so zurücklassen.


    Über alles andere schweige ich jetzt lieber

  3. #33
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Man muss hier kein schlechtes Gewissen haben, Danilein


  4. #34
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ehrlich gesagt - ich krieg auch nicht alles zusammen Ist schon etwas peinlich...

    Ich schätze mal, das waren die letzten 4 Wochen (kanns echt nicht genau sagen )

    1 Tankini (fliegen nächste Woche in die Sonne! )
    1 Tunika von Esprit
    2 Röcke (Zero, H&M)
    1 Bluse (kurzarm, auch Zero)
    2 Pullover (s.Oliver)
    2 T-Shirts (H&M)
    Unterwäsche (H&M)
    Handtasche(n?)
    1 Paar weiße, süße Ballerinas in England (und jetzt ist hier so ein Mistwetter, hatte die noch nicht einmal an )
    3x Pashmina-Schal (türkis, braun + weiß, gabs in England für 7,50 Euro)
    1 Cord-Wintermantel (s.Oliver, von 120€ auf 36€ runtergesetzt, da konnte ich nun wirklich nicht wiederstehen...)

    Ich glaube das wars. Ich weiß es nicht.

    Oh Gott, wenn man das mal so liest, siehts wirklich viel aus

  5. #35
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Hallo Ihr Lieben

    das ist ja mal ein interessanter Thread. Ich habe wie eine Bescheuerte eingekauft:

    Ein schwarzes Sommerkleid
    Eine Strickjacke von Tchibo
    Ein Carré-Halter von Hermes
    2 Blusen von Hugo Boss
    Ein Hosenanzug von HB
    Ein Kostüm von Windsor
    Ein neuer Bikini (brauche ich aber erst im Dez)
    Etliches fürs Fitnessstudio inkl. Turnschuhe, Shirts, schicke Hosen etc.
    Ein blaues Kostüm ( zum Glück reduziert)

    Doch eine ganz schön lange Liste aber: Herbst und Winter können kommen.

    VG Anninchen

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich habe letztens endlich mal eine Hüftjeans in meiner Länge zu einem akzeptablen Preis gefunden - von s-oliver - und sofort gekauft.

    Und außerdem eine Wohlfühl-Sweatjacke von Tchibo und ein Büro-Oberteil bei Karstadt (so ein zwei-in eins-Dings: Bluse und Pullover)

    Ich bin ziemlich geizig was Klamotten betrifft. Es sei denn, mir gefällt spontan etwas auf Anhieb und ich brauche das Teil auch wirklich.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Sehr interessant... also ich hab nicht sooo viel für mich gekauft (wenn ich für die Kinder aufzählen müsste, wäre wohl kaum ein Ende da *lach*)...

    Ich hab mir gekauft:

    2 BHs
    1 schwarze Bluse (für eine Beerdigung)
    2 Hosen
    2 T-Shirt
    3 Paar Schuhe

    Hm... das wars... in nächster Zeit kommt auch nichts weiter zu... will ja noch mehr abnehmen und da wäre ich schön blöd mich alle paar Wochen neu einzukleiden... Meine bestehenden Klamotten werden etwas umgenäht und dann ist gut *lach*
    Das nächste Teil wollte ich einkaufen, wenn ich noch mal 10 kg weg habe...

    LG, Marina

  8. #38
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Ich habe mir gerade eine Röhrenjeans von Buffalo gekauft (reduziert auf 29,99,-8und ich passe wieder in 36, freu))

    Und im H&M habe ich mir einen longsweater für 7,90,- in der kinderabteilung(!) GR.170 gekauft!

  9. #39
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    habe gestern ein neues paar trainingsschuhe gekauft (ja, für den sport...) - innerhalb von 7minuten: rein in den laden, gucken, probieren, bezahlen und raus!

    mein schatz hat bauklötze gestaunt und war NUR begeistert.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure letzten Klamotteneinkäufe

    Heute habe ich mir im Family eine ganz lange weiße Bluse mit Gürtel und 3/4 Arm gekauft, einen BH und nen Pullover,der bis über den Hintern geht. Bin ich froh, daß diese Bauchfreimode endlich ein Ende zu haben scheint. Ganz dringend brauche ich ein paar Schuhe. Mußte mir zum Schulanfang welche von meiner Mama leihen, weil ich nur Turnschuhe besitze

Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu - letzten Freitag haben wir gebucht....
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  2. Cheynis letzten Tage.....
    Von Maike im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11
  3. Roccas letzten 25 Tage....
    Von rocca im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige