Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

12.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Na,habt Ihr auch ein Lieblingsschmuckstück dass Ihr immer,bzw. oft tragt?

    Bei mir ist das neben meinem Ehering,eine goldene Kette mit einem "Ich liebe Dich" Anhänger,die mir mein Mann zu meinem 18. Geburtstag geschenkt hat.Die trag ich eigentlich immer.Außer zu besonderen Anlässen,oder je nachdem was ich anhab,da kommt auch mal eine andere Kette zum Einsatz.Aber so im Alltag trag ich die immer.

    Nun bin ich mal gespannt was für Lieblingsschmuckstücke Ihr habt.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Hallo Jessi,

    neben meinem Ehering, ist es die Kette, die ich von meinen Schwiegis zur Geburt von Felix geschenkt bekommen habe. Die habe ich immer um.

    LG Tanja

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Also ich trage eigentlich immer den gleichen Schmuck: Meinen Verlobungsring, meinen Ehering, eine Kette mit einem Kreuz von meiner Mama und mein Nomination-Armband.

    LG
    Karina

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Bis auf meinen Ehering trage ich keinen Schmuck. (zum Leidwesen meines Mannes - ihr wißt schon, etliche Geschenkideen fallen somit weg ). Somit ist mein Ehering mein absolutes Lieblingsschmuckstück

    LG
    marigold

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Mein Lieblingsschmuckstück ist - neben dem Ehering - der Sternzeichenring, den ich dieses Jahr von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe. Da freu ich mich jeden Tag noch dran Mokume Gane Goldschmiede Wiesner Schmuckmanufaktur -> Sternbildschmuck

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    @majana: Wow,die Ringe sehen ja toll aus!

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Majana, der Ring ist ja klasse, aber der Preis *holla*


    Ich trage seit 16 Jahren einen Ring jeden Tag: Ein schlichter Goldring mit nem Türkis als Stein. Den habe ich von meinen Großeltern geschenkt bekommen und der ist für mich das wichtigste.
    Dann der Ehering, den ich auch jeden Tag trage, den Rest trage ich nach Lust und Laune.

    Es gibt noch einen Anhänger, den ich von meiner Oma geerbt habe. Diesen hat sich schon auf der Hochzeit meiner Eltern und dann auf unserer getragen. Den trage ich auch sehr gerne.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Hu, der Ring ist echt toll aber einen Edelstahlring finde ich ihn auch heftig teuer. Wie schade. Er hätte mir auch gefallen

    Ich trage immer sehr unterschiedlichen Schmuck allerdings meistens einen silber Ring mit Gravur: Keine faulen Kompromisse. Den habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag letztes Jahr bekommen als sich die Trennung abzeichnete. Ich finde es ein gutes Motto

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Hier ist mein Lieblingsstück - eine schlichte Kette mit Perlenanhänger von Esprit (allerdings habe ich eine weisse Perle):

    neckermann.de | Esprit Classic Grey Damen-Collier

    Seit 1,5 Jahren trage ich sie täglich und ziehe sie nur ganz selten aus, sie gehört schon irgendwie zu mir. Ohne sie fehlt was, und ich fühle mich richtig "nackt". Sogar mein Töchterchen hat das schon verstanden, entgegen allen sonstigen Gewohnheiten untersucht sie immer wieder mal die Kette, wenn ich sie auf dem Arm habe, aber geht damit sehr vorsichtig um. Sobald ich eine andere Kette anhabe ist das anders .

    Meine Freunde haben sie mir zum Geburtstag geschenkt und ich bilde mir ein, das sie mir bisher einfach Riesenglück gebracht hat. Deswegen hatte ich sie bei jeden Arzt-Termin an und auch bei der Geburt.

    Mein Mann hat mir die passenden Ohrringe dazu geschenkt, die mag ich auch sehr, aber da variere ich dann doch gerne mal passend zum Outfit .

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absolutes Lieblingsschmuckstück

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Bis auf meinen Ehering trage ich keinen Schmuck. (zum Leidwesen meines Mannes - ihr wißt schon, etliche Geschenkideen fallen somit weg ). Somit ist mein Ehering mein absolutes Lieblingsschmuckstück

    LG
    marigold
    Ist bei mir ganz genauso!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Wunschzettel
    Von sunrise im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18
  2. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige