Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: tragt ihr nachts slip/string unter dem schlafanzug/nachthemd etc?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja immer

    32 48,48%
  • nur wenn ich meine tage habe

    12 18,18%
  • ich schlafe immer unten ohne

    10 15,15%
  • ich schlafe immer nackich ;-)

    12 18,18%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ etwas peinlich: tragt ihr nachts einen slip unter der nachtw

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe eigentlich immer eine "Buxe" an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich trage immer Unterwäsche,
    ausserdem muß ich zumindest ein Oberteil anhaben, im Winter meinen PJ und im Sommer ein Shirt oder ein Hemdchen, ansonsten frier ich

    lg

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von catotje
    Hallo,

    wie kommt man auf solch ein Thema? Egal.

    Ich schlafe immer mit Pyjama (bin ein Frierpitter), aber ohne Slip.

    Ganz nackt kann ich selbst im Hochsommer nicht schlafen, da kriege ich kein Auge zu. Dann weiche ich auf ein langes T-Shirt aus.
    dito! nackt geht gar nicht, da zieht es doch an allen Ecken und Enden und davon wache ich dauernd auf *brrrrr*

  4. #24
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von catotje
    Hallo,

    Ich schlafe immer mit Pyjama (bin ein Frierpitter), aber ohne Slip.

    Ganz nackt kann ich selbst im Hochsommer nicht schlafen, da kriege ich kein Auge zu. Dann weiche ich auf ein langes T-Shirt aus.
    dito! nackt geht gar nicht, da zieht es doch an allen Ecken und Enden und davon wache ich dauernd auf *brrrrr*
    ich schlafe nie nackt. brrr. jetzt im winter trug ich sogar ein unterhemd unterm warmen flanell- pyjama. ich hoffe, dass der frühling bald kommt...

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir schlafen nackig!

    Noch ne Frage: Wenn Ihr für die Nacht nen frischen Slip anzieht, gibts dann morgens wieder nen frischen, also zwei Slips pro 24 Stunden????

  6. #26
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Wir schlafen nackig!

    Noch ne Frage: Wenn Ihr für die Nacht nen frischen Slip anzieht, gibts dann morgens wieder nen frischen, also zwei Slips pro 24 Stunden????
    neee. ich nicht. ich dusche / bade abends, ziehe neuen slip an und schlafe darin und verbringe darin den nächsten tag.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich trage meistens immer diese Schlafanzughosen von H&M und dazu ein Spaghettiträgertop.. das alles ohne "Unterplinte":-) wegen der Bewegungsfreiheit...:-)

    LG
    Magali

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 73
  2. Antworten: 19
  3. Tragt ihr auch einen Skihelm?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  4. Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige