Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: tragt ihr nachts slip/string unter dem schlafanzug/nachthemd etc?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja immer

    32 48,48%
  • nur wenn ich meine tage habe

    12 18,18%
  • ich schlafe immer unten ohne

    10 15,15%
  • ich schlafe immer nackich ;-)

    12 18,18%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ etwas peinlich: tragt ihr nachts einen slip unter der nachtw

11.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Ne Unnerbux is halt der Schlüpfer

    Ich hab angekreuzt, immer ohne zu schlafen wobei das nicht ganz stimmt. Wenn ich eines meiner schickes Satinhemdchen (was aber nur im höchsten Hochsommer vorkommt) anhabe, hab ich auch was drunter da ich nicht mit nackigem Po schlafen will.

    Ansonsten ohne, ich kann mir mit gar nicht vorstellen. Ist das dann der gleiche, den du auch am Tag anhast? Also ich bin froh, wenn ich den ausziehen kann abends und dann ... äh .. untenrum frei atmen kann. Was ne bescheurte Formulierung von mir, aber so fühl ich mich

    Suki :53:
    neee ich dusche abends und ziehe immer eine neue BUX an!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von *caro
    ...
    neee ich dusche abends und ziehe immer eine neue BUX an!!!
    Jep, so mach ich das auch. Eigentlich habe ich immer ein Höschen an.
    Ohne kann ich nicht so richtig gut schlafen... Mein Mann schläft am liebsten nackt oder nur in einer luftigen Boxershorts.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Wir schlafen bei eigentlich nackt. Ich habe nur ne Boxershort von Schatzi an wenn ich meine Tage habe *lach*

    LG Kerstin

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wie kommt man auf solch ein Thema? Egal.

    Ich schlafe immer mit Pyjama (bin ein Frierpitter), aber ohne Slip.

    Ganz nackt kann ich selbst im Hochsommer nicht schlafen, da kriege ich kein Auge zu. Dann weiche ich auf ein langes T-Shirt aus.

  5. #15
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ich habe meistens tagsüber einen String an und nachts einen normalen Baumwollslip. Ohne Unterwäsche kann ich gar nicht schlafen.....

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von catotje
    Hallo,

    wie kommt man auf solch ein Thema? Egal.

    Ich schlafe immer mit Pyjama (bin ein Frierpitter), aber ohne Slip.

    Ganz nackt kann ich selbst im Hochsommer nicht schlafen, da kriege ich kein Auge zu. Dann weiche ich auf ein langes T-Shirt aus.
    dito

  7. #17
    trini
    Gast

    Standard

    wir schlafen beide immer nackt, es sei denn ich bin krank oder schlafe tagsüber, dann mit klamoten oder pyjama

  8. #18
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von catotje
    Hallo,

    wie kommt man auf solch ein Thema? Egal.

    Wir kamen bei einem geselligen abend auf das thema.

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von riksu
    nee, ich finds irgendwie unhygienisch, wenn man die u-hose vom tag anbehält....

    einzig, wenn ich meine tage habe, trage ich nen schlüpper, aber an solchen tagen ist eh ausnahmezustand bei mir .)
    Genauso

  10. #20
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich habe auch mal nichts angekreuzt, weil ich eigentlich immer in Slip (habe extra welche für nachts) und Top schlafe. Im Hochsommer auch gerne mal ganz nackisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 73
  2. Antworten: 19
  3. Tragt ihr auch einen Skihelm?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  4. Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige