Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Erfahrung mit Laser-Haarentfernung im Gesicht?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich habe relativ dunkle Härchen an der Oberlippe und lasse sie normal mit Wachs wegmachen. Jetzt überlege ich mir, ob ich sie nicht mit dieser Lasermethode wegmachen lasse. Habt Ihr Erfahrung damit (tut es weh, gibt es Nebenwirkungen, wie viele Sitzungen habt ihr gebraucht, hält es auch wirklich?).
    Was für Kosten kommen da auf mich zu?
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe zwar keine dunklen Häärchen- aber helle an der Oberlippe. Seit vor der Hochzeit (Brauthormone :rotwerd: ) ließ ich mir die auch wegwachsen.

    Vor 2 Monaten hat mir dann die Kosmetikerin aus Versehen ein Stück Haut weggerissen beim wachsen, das wächst auch nimmer nach :teufel:

    So und seither nehme ich alle paar Tage meinen ganz normalen elektrischen Ladyshaver und fahr da zweimal drüber. Ich frag mich echt, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin.

    Und das Märchen dass wenn man rasiert, mehr Haare nachwachsen stimmt auch nicht. Haar ist außerhalb des Körpers tote Materie der es völig wurscht ist ob sie abgeschnitten, abrasiert oder sonstwas wird.

    Vieleicht eine Alternative?


    LG Nicki

    PS: In Stuttgart gibt es aber mehrere Institute die das mit Laser machen, schau doch da mal:

    http://www.laserzentrum-stuttgart.de/kontakt.html
    http://www.laderma.net/laderma_.htm?la_infr_haa.htm

    Beim zweiten kostet eine Behandlung 40.- EUR und 4-6 Behandlungen sind nötig, also zwischen 160 und 240 EUR

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo, meine afganische freundin lässt nach und nach alles ausser kopf lasern. es ist nicht sooo teuer wie man meint, allerdings sollte es wirklich ein fachmann machen, nicht sein helfershelfer!!!
    es sind wohl mehrere sitzungen nötig, ich schätze mal, bei der oberlippe ist man insgesamt mit 200 bis 300 euro maximal dabei! (der preis ist hoch geschätzt!)
    lg caro

Ähnliche Themen

  1. Baby mit Gesicht auf Matratze
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Erfahrung mit Babymassage?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Erfahrung mit Weddingdress
    Von Nicki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4
  4. Haarentfernung mit Laser
    Von singa im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige