Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Epiliergerät?

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    könnt ihr mich bitte beraten, welches Epiliergerät gut und möglichst \"zärtlich\" ist?

    Habe die tägliche Rasiererei momentan ein wenig Leid.

    LG und dankeschön schon mal,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So wirklich einen Tipp kann ich dir (noch) nicht geben...
    Aber ich lieb Augel mit dem Satin Ice von Philips, das hat so ein Kühlagregat zum anstecken an das Gerät und somit soll das Epillieren schmerzloser sein!

    LG Fee

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    bei fit for fun auf vox wurden vor wenigen wochen solche teile getestet! du müsstest über die homepage von vox fündig werden! gruss kathi

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

  5. #5
    pinguin
    Gast

    Standard

    ich habe den Braun Silk Epil und der lässt sich wirklich gut aushalten

    LG
    iris

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo,

    hmmm wirklich gute Erfahrungen habe ich damit bis jetzt noch nicht wirklich gemacht (habe mir im laufe der Zeit schon 3 mal so ein Ding gekauft und alle drei liegen rum.... ) für mich ist das wirklich nichts und das obwohl ich eingentlich durch Wachsenthaarung (Heisswachs) dran gewöhnt sein sollte.
    Hast du schon mal mit Eplilierer epiliert? Wenn nicht würde ich vielleicht erstmal bei einer Freundin oder so ausprobieren...

    LG

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Kam noch nie mit dem rasieren klar......das war immer ein Drama.
    Ich nutze schon immer ein epilierer. Klar, das erste Mal war ziemlich unangenehm, aber danach hatte ich keine Problem damit.
    Hab seit 4 Jahren den Satinelle super sensitive von philips.

    Für mich ein gutes Gerät.

    Nadine

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich hab mir auch einiges durch gelesen und mich ebenso dagegen entschieden. bin halt ein weichei

  9. #9
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich epiliere auch seit 2 jahren und bin echt zufrieden damit. das erste mal hats schon weh getan (weil ja so viele haare auf einmal weg mussten) - aber seit dem gehts. ich epiliere alle 2 wochen und man sieht meistens kaum was von den haaren, da ja viel weniger nachwachsen.

    ich weiß jetzt gar nicht, welches gerät ich habe :rotwerd: vor zwei jahren hab ich es beim hofer (aldi) gekauft.

    lg, besita

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epiliergerät - Erfahrungen
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Epiliergerät
    Von Tine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige