Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Epiliergerät?

12.12.2017
  1. #31
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also ich hab es diese woche getestet und so nach der hälfte beider achseln aufgehört *aua* aber ich werds wohl immer wieder probieren, weil einfach mit der zeit dann die haare weg sind und ich nieeee wieder rasieren muss *jubel* bikinizone hab ich auch angesetzt wobei das nicht so ziepte wie unter den armen *find* aber angenehm ist was anderes das ist klar

    lg sabine

  3. #33
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Achseln trau ich mich auch nicht, zumal man da unter der Dusche immer mal fix mit dem Rasierer drüber rutschen kann....

    LG Fee

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Fee, was ist denn die richtige Methode? Ich glaube, dass ich da unten weiterhin nass rasieren werde und wie du schon sagst, beim duschen die acheseln mal schnell rasiere. Mir ging es ja hauptsächlich darum, dass man am einen Tag so schön glatt rasiert hat, und am nächsten Morgen piekt es doch wieder.

  5. #35
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Man muss die Haut super gut straffen und nicht gegen sondern mit der Wuchsrichtung epilieren.... Ziept natürlich trotzdem noch, aber nicht mehr so doll!

    Und es ist halt echt bis zu zwei Wochen super glatt!! Wenn man es einmal komplett gemacht hatt und dann wochentlich einmal drüber geht tuts auch nicht jedesmal so doll weh!

    LG Fee

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Mal unter uns, Fee: Meinst du echt nur rechts und links die Binkinizone...oder den gesamten Venushügel?

  7. #37
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mal ganz unter uns, Waldfee

    edit: Waldfee hats gelesen - ist vielleicht doch etwas intim!

    LG Fee

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    O.K. dann schaun mer mal

  9. #39
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Bikinizone hab ich mir lasern lassen. Konnte früher keinen normalen Bikini anziehen, guckte immer viel zuviel raus, war total mühsam und kein schöner Anblick.
    Rasieren brachte es auch nicht, die Haare sind ständig eingewachsen, es hat sich entzündet.

    Das war mir zu blöd. Ich ging in ein Laserzentrum und nach ca. 5 Sitzungen hab ich nun seit Jahren gänzlich Ruhe. Klar, ist etwas teuer, aber jahrelang rasieren oder bis ans Ende Eurer Tage epilieren ist auch nicht besser, finde ich. Kann es von daher nur empfehlen.

    Überlege mir ernsthaft, das auch z.B. unter den Armen zu machen. Die Beine rasiere ich noch, das finde ich jetzt nicht so schlimm. Zum Lasern wär mir das zuviel; wie gesagt, es braucht ja meist mehrere Sitzungen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Epiliergerät - Erfahrungen
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Epiliergerät
    Von Tine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige