Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Epiliergerät?

14.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Klar, schmerzhaft ist es aber wenn ich jetzt an die lästige Rasiererei denke....Neeee, da lass ich lieber 10 Minuten Schmerzen über mich ergehen.

    Da fällt mit ein was ich heute noch machen wollte *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm solle ich das ding doch nochmal suchen und auskramen *grübel*

  3. #23
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte mal ein (gebrauchtes) von Braun (Silkepil). Schmerzhaft fand ich es überhaupt nicht, nur war das wohl schon zu \"ausgeleiert\", es hat nämlich nur die Hälfte der Haare erwischt, der Rest musste dann einzeln gejagt werden so dass der Aufwand das regelmäßige Rasieren bei weiiiiiiiiiiiitem übertraf!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    so von euch angespornt und von langeweile getrieben hab ich mein philipsteil ausgegraben und gleich ausprobiert. linkes bein ist komplett fertig, paar häarchen an der bikinizone probiert.. da muss ich mir noch mut für antrinken und rechtes bein zur hälfte. und nu mag ich nimmer. seh jetzt auch aus wie ein gerupftes huhn.

    tut ihr da irgendwas anschliessend drauf cremen?

    lg sabine

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich creme mir die füße nach dem epillieren imme mit bodylotion ein - tut gut und die roten pünktchen verschwinden bald!

    lg, besita

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @Besita: die Füße...?? Ich will mir die Beine epilieren, sprich die Unterschenkel..was epilierst du denn an den Füßen?

  7. #27
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Füße un Beine sind doch das selbe

    Also zumindest bei mir

    Ich kenne zwar Eure lokalen Sprachen nicht, aber im Allgäu - wo ich her komme - z.B. gehen die Füße von der Fusssohle bis untern Arsch

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Aha, das wusste ich nicht. Ich dachte schon, sie hätte behaarte Füße...
    Nee, in Hessen sind Füße Füße und Beine Beine...

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    jaja... wir österreicher mit unserer sprache....

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hab mich grad kaputt gelacht zum Thema Füße und Beine

    Aber mal ehrlich Mädels: traut ihr euch echt auch Bikinizone (komplett) und Achsehöhlen zu epilieren? Ich bin da so ein Schisser. An den Beinen ist´s kein Problem, aber anderswo ?? 8o Aber das mit dem Mut antrinken wär vielleicht ne Idee! Nur wie erklär ich dann meinem Schatz, dass ich fortan aller 2 Wochen blau bin? *ggg*

    LG
    Andrea

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epiliergerät - Erfahrungen
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Epiliergerät
    Von Tine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige