Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

16.12.2017
  1. #1
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Frage ⫸ Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Hallo,

    nach Ewigkeiten habe ich meinen Epilierer mal wieder rausgekramt. Das Ding ist bestimmt schon 15 Jahre alt (ein Silk e pil von Braun) und da ich ziemlich starken Haarwuchs habe, habe ich grad ca. 45min für ein Bein gebraucht...

    Ich denke mal, dass es mit einem neuen Gerät besser klappen würde und auch nicht ganz so schmerzhaft ist. (Hoffentlich)

    Also, welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Ich habe auch einen Braun Silk Epil, aber einen sehr neuen.
    Ich muss zuhause nachschauen, welches Produkt genau.

    Ich hatte mir zum testen einen guenstigen vom Aldi geholt, nach einem halben Jahr ist eine Schraube abgefallen und das Ergebniss war viel schlechter wie mit dem Braun.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?


  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Gibt es auch einen Fred, der einem sagt wie man epiliert ohne das es weh tut?

    Ich bin da nicht so hart im nehmen. Vielleicht gibt es ja auch eine Betäubungssalbe für Weicheier wie mich.

    LG Julia

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Julia, nee gibbet nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Es gibt Geräte, die haben vorne ein Kühlteil dran, was helfen soll. Ich habe es 2 x probiert und das Gerät an meine Tante weitergereicht.

    Da bleib ich lieber beim rasieren oder wachsen

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Hi,
    also ich hab die Erfahrung, wenn ich lange nicht epiliere, dann tut es erstmal wieder weh. Ist ja auch klar, weil dann die Wurzeln dementsprechend fest sind. Je öfter du das aber wieder machst, umso weniger tut es weh -> zumindest bei mir.
    Ich hatte so ein Eisding dabei. Das hat man unter den Epi geklemmt und das sollte die Haut ein wenig "betäuben". Hab es aber kaum benutzt.

    Liebe Grüße
    Gudgi

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Sorry, hatte garnicht die Suche bemüht

    Gehe dann mal stöbern.

    LG
    Karina

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    ich hab nen uralt epilierer von braun, der ganz ohne schnickschnack wunderbar funktioniert. allerdings nehme ich den nicht für die beine, da geht rasieren schneller. ich habe übrigens de gleice erfahrung wie gudgi gemacht.

    lg wichita

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Danke für eure Antworten.

    Ich habe mal in den Links oben gestöbert und grad bei Otto den Satin Ice bestellt. Preis ist ganz schön happig, aber wenn er auch 15 Jahre hält, rentiert es sich schon.

    LG
    Karina

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Ich hab mir vor 2 Jahren den Satin Ice von Philips gekauft. Saturn hatte den Preis falsch in der Kasse und somit hab ich ihn für 30 Euro bekommen, he he.

    Am Anfang war es schon recht schmerzhaft, trotz Eisteil vorne dran aber nun mach ich es einmal die Woche und es ziept nur noch ein wenig; ist aber total gut auszuhalten. Eingewachsene Haare hab ich auch nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  2. welchen Epilierer habt ihr
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige