Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

11.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Ich habe auch den Braun Silk Epil und epiliere mir damit allerdings nur die Unterschenkel. Bevor ich mit dem Epilieren gestartet bin, hab ich mir die vorher bei meiner Kosmetikerin mit Heißwachs enthaaren lassen. Da tat´s dann auch beim ersten Epilieren schon nicht so weh.

    Aber mit 4 Wochen glatte Beine is leider nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Aber mit 4 Wochen glatte Beine is leider nicht.
    Okay bei mir auch nicht, aber ich finde die Haare werden feiner und auch teilweise heller, oder?

    LG

    Volkfrau

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Jau, dass sie feiner werden hab ich auch schon bemerkt. Aber 4 Wochen hält es bei mir auch nicht. Ich muß einmal die Woche epilieren, mach ich meist samstags. Aber ich habe festgestellt, dass der Haarwuchs weniger geworden ist.

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Stimmt, feiner sind sie geworden. Aber ich epiliere doch schon jeden zweiten Tag, um die Beine relativ haarlos zu halten. Theoretisch würde es auch einmal die Woche reichen.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Stimmt, feiner sind sie geworden. Aber ich epiliere doch schon jeden zweiten Tag, um die Beine relativ haarlos zu halten. Theoretisch würde es auch einmal die Woche reichen.
    In Sonnenzeiten mach ich das auch jeden 2. Tag. Teilweise sogar zwischendurch mal einzelne dunkle mit der Pinzette . Sonst 1x pro Woche und da ist es dringend nötig! Bei mir wachsen aber relativ viel ein.
    Mit der Pinzette krieg ich die aber raus oder ich rasiere öfter mal drüber.... also selbst mit neuen Geräten scheint es nicht viel anders zu sein....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  2. welchen Epilierer habt ihr
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige