Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Epilierer

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Epilierer

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wer von euch ein Epiliergerät hat und für welche Bereiche ihr ihn benutzt.

    Habe überlegt mir evtl. einen zuzulegen.

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Malo!
    In einem anderen Thread kannst Du lesen, dass hier einige den Satin Ice Epilierer verwenden, der ganz toll sein soll. Habe mir auch schon überlegt, mir den zuzulegen!

    LG Melli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ... In welchem Thread denn??? Habe unter "Suche" Epilierer eingegeben und es kam nichts............

    Danke für deine Antwort!!!

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab auch den Philips Satin Ice und bin begeistert. Durch den Eisausatz tuts fast gar nicht weh.

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Malo,

    es gibt hier schon mindestensa vier weitere Threads zum Thema Epilierer. Bis vor drei Monaten hatte ich noch nen alten von Braun. Habe mir dann auch den Satin Ice von Philips gegönnt (http://www.consumer.philips.com/cons...01_DE_CONSUMER) der ist echt toll, aber auch nicht ganz günstig (ca. 80€)

    LG Fee

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich habe, auf Empfehlung aus dem anderen Thread ;-)
    mit vor paar Tagen den Satin Ice (heisst hier uebrigens nicht Phillips sondern Norelcoo) bestellt.
    Bin auch gespannt.
    Lasse schon meine Haare wachsen ;-)

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine20877
    Ich habe, auf Empfehlung aus dem anderen Thread ;-)
    mit vor paar Tagen den Satin Ice (heisst hier uebrigens nicht Phillips sondern Norelcoo) bestellt.
    Bin auch gespannt.
    Lasse schon meine Haare wachsen ;-)
    Ich hoffe du bist nicht entäuscht und dass der schnell kommt. Das mit dem Namen ist echt witzig, das ist genau wie mit Wilkinson, in Übersee heißt der Hersteller Schick!

    LG Fee

  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ja das ist lustig. Dabei hoert sich Schick deutsch an, und Wilkinson englisch!
    Auf der Phillips Website gibt es auch die Norelco Unterteilung. Ich glaube die sind dann fuer alles wie Rasierer und so.
    Phillips gibt es hier aber trotzdem, von Norelco habe ich bis vorgestern noch nie etwas gehoert....

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo malo,

    ich glaube den alten Thread zu dem Thema kannst wegen der Forumsumstellung nicht mehr in der Suche finden.

    Ich habe so einen ganz normalen Epilierer von Braun.
    Meine Friseuse hat mal gesagt, es sei ziemlich egal, welchen man sich kauft, die ersten Male würde es immer recht weh tun. macht man es regelmäßig werden die Haare und der Schmerz weniger.
    Das kann ich nur bestätigen.

    Und ich mache mit dem Ding nur meine Beine. Alles andere würde ich damit nicht schaffen. Momentan finde ich Kaltwachs irgendwie angenehmer und auch schneller. Hast du das schon probiert?

    LG Josiejane

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Josiejane
    Momentan finde ich Kaltwachs irgendwie angenehmer und auch schneller. Hast du das schon probiert?

    LG Josiejane
    Nein, habe ich noch nicht probiert.

    Ich bin ja ein ganz schönes Zimperlein. Ob ich die Schmerzen beim epilieren überhaupt überlebe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Epilierer habt ihr
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
    Von karina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige