Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Epilierer

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin ja ein ganz schönes Zimperlein
    Mir geht es auch so. Wie doll die Schmerzen sind, kommt darauf an, wie viele Haare du an den Beinen hast. Die ersten Male beim Epilieren habe ich einfach nicht gleich alle Haare mit dem Ding weggemacht. Immer mal wieder ein bißchen. Dann halten sich auch die Schmerzen in Grenzen. Der E. erwischt ja nicht alle Haare sofort.

    Bei diesen fertigen Kaltwachsstreifen finde ich es insgesamt angenehmer. Da hat man den Schmerz nur einmal kurz und heftig. Beim epilieren ist es halt irgendwie eine Art Dauerschmerz. Aber wie gesagt, wenn du erst ein paarmal epiliert hast, werden die Schmerzen weniger.

    LG
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So, mein Satin Ice ist da.

    Ich musss aber gestehen, dass ich gestern schon mal ein paar Haare per Nassrasur entfernt habe und dann heute den Epilierer ausprobiert. Es ging ganz gut, hat schon gezwickt, aber es war auszuhalten.

    Also bis jetzt bin ich begeistert.

    War sogar noch so ein kleiner Haarschneider für z.B. Augenbrauen dabei.

    LG MARION

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Malo,
    dann wünsche ich dir mal fröhliches epilieren! ;-)
    Ich müsste auch wieder regelmäßig. Der Sommer scheint ja doch zu kommen.

    LG
    Josiejane

  4. #14
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich habe eben nochmal versucht zu epilieren. habe ein halbes bein geschafft und dann aufgegeben. tut mir zu weh. ist ein silk epil von braun, gehört aber nicht mir sondern ner freundin.

    für mich ist dat nix, das ist morderne folter in meinen augen.

    aber es soll ja auch so ganz krasse geben die sich den intimbereich damit enthaaren. au au au.

    ich finde die roten punkte danach auch so häßlich.

    FAZIT: ich bleibe meinem rasierer treu.

    es sei denn der satin ice ist schonender. hat einer den vergleich gemacht?

    LG Vera

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe das neueste Modell vom Silk Epil. Da sind so Massagenoppen dran und ich finde es sehr gut auszuhalten. Den Vergleich zum Satin Ice habe ich natürlich aber nicht...

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    meiner ist schon 10 jahre alt, aber tuts noch. die schmerzen werden mit der zeit weniger, mittlerweile ist es mir egal. vor allem sind die haare auch etwas weniger geworden.

    ich verwende ihn nur für die beine, alles andere wäre masochistisch

    lg sweety

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie lange hält bei euch das glatte Gefühl? Ich hab nen Testbericht bei dooyoo gefunden und dort wird von 3 Wochen berichtet...

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Nee, bei mir ist das so oder so nie seidenglatt.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe den Silk Epil von Braun.

    Ich epiliere mir damit nur die Beine und die Bikinizone.

    Halten tut es dann 2-3 Wochen. Wobei es sich nie so schön glatt anfühlt wie bei einer Nassrasur.

    LG

    Angie

  10. #20
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Wobei es sich nie so schön glatt anfühlt wie bei einer Nassrasur.
    Das liegt aber auch daran, dass die Kingen wie ein peeling auf der Haut wirken.....
    Ich peele meine Beine immer einen Tag bevor ich wieder den epilierer ansetze, dann wird es doch relativ glatt und seidig!

    LG Fee

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. welchen Epilierer habt ihr
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
    Von karina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige