Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Epilieren - HILFE !

14.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Cool ⫸ Epilieren - HILFE !

    Hallo Ihr,

    es sind hier bestimmt Mädels dabei, die die Beine epilieren?
    Ich habe seit Neuestem so ein Folterinstrument, und habe bisher zwei Mal elpiliert. Das erste Mal war der Horror, das zweite war schon deutlich besser zu ertragen.

    Ansich eine nette Sache, ABER meine Haare wachsen ein. Ganz viele, die wachsen einfach unter der Haut. Ich bin nach dem Epilieren tagelang beschäftigt die Härchen aus der Haut zu kratzen/ziehen
    Dementsprechend sehen meine Beine aus

    Habt Ihr weitere Tips, ausser Peeling (mache ich) ? Und legt es sich wieder, wenn ich es weiter mache? Ich bin nämlich kurz davor es aufzugeben.

    LG
    Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Tips habe ich leider keine, aber alle Achtung, dass du das durchhältst! Ich habe schon beim ersten mal mittendrin aufgegeben. Diese Schmerzen braucht echt kein Mensch.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    @Nicole- ich war auch kurz davor, glaub mir! Ich habe dann die ganze Zeit gedacht "Du hast zwei Kinder zur Welt gebracht... Du hast zwei Kinder zur Welt gebracht... Du hast zwei Kinder zur Welt gebracht..."

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Ich epiliere auch schon seit einigen Jahren, allerdings nur die Unterschenkel. Bevor ich mit dem "Foltergerät" begonnen habe, hatte ich mir von der Kosmetikerin die Schenkel einmalig wachsen lassen.
    Da war dann das erste Epilieren nicht ganz so schlimm.

    Wegen den eingewachsenen Härchen kann ich dir auch nur den Tipp geben zu Peelen, die Haut mit einem Luffa-Schwamm zu bearbeiten oder - so wie ich - zum Duschen einen Poof zu verwenden.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Hi Tatjana!

    Das war bei mir auch immer so, ich hab auch ganz grässliche Pickelchen davon bekommen, geholfen hat bei mir leider nix - sorry - , ich bin wieder zum Rasieren zurückgekommen und auch bis heute dabei geblieben..

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    da bei mir selbst beim rasieren gerne mal hare einwachsen, hab ich den gedanken mir so ein foltergerät anzuschaffen schnell wieder beiseite getan. den ultimativen tipp ausser peeling hab ich leider auch nicht.

    lg, doro

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Ich hab so ein Foltergerät von Philips. Da kann man so ein Eisteil dranstecken was vorher im TK-Fach lag. Damit tut es nicht ganz so weh und das Einwachseln der Haare soll verhindert werden. Zudem ist da noch so ein Peelingaufsatz beigewesen den man einen Tag nach dem Epilieren benutzen soll. Hatte noch nie Probleme mit eingewachsenen Haaren. Benutz den Epilierer aber auch nur für die Unterschenkel.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Ich habe am Anfang (das ist gute 8 Jahre her) meine Beine eiskalt abgeduscht, das lenkt den Schmerz ab (natürlich abtrocknen vor dem Epilieren). Heute geht es ohne, einfach nur die Haut glatt halten.

    regelmässig peele ich. Aber auch mal mit einer Salz-Olivenöl Paste, oder creme sie dick ein bevor ich eindeutig eingewachsene Haare entferne.

    Eingewachsene Haare hab ich auch beim Rasieren, nur hält es halt nicht so lange wie mit dem Epilieren.

  9. #9
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Ich benutze meinen Epilierer von Philips für alles (Beine, Achseln und Bikinizone) und das schon seit gut 12 Jahren. Am Anfang war es sehr schmerzhaft, aber es lässt mit jedem Mal Epilieren - so lange man es regelmäßig macht nach.
    Zu Beginn hatte ich auch immer wieder Last mit eingewachsenen Haaren. Da hilft nur peelen, peelen, peelen. Am besten hat mir da das Meersalz-Olivenöl-Peeling nach dem Baden geholfen. Da ist die Haut eh schön weich. Mittlerweile habe ich auch mit eingewachsenen Haaren kaum noch Probleme.
    Sehr angetan bin ich auch von dem Körperöl von Yves Rocher nach dem Enthaaren Aloe Vera Essentiel S.O.S.Pflegeöl Art. Nr.32244.
    Also: Durchhalten lohnt sich

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    @Cocili.. Epilieren der Bikinizone!!!!!!????? UUAHAHHAHHHH!!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige