Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Epilieren - HILFE !

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Ich epiliere etwa alle 2 Wochen, das reicht bei mir. Dafür sitzen die Haare so tief in der Haut, dass es manchmal beim Epilieren blutet . Rasieren kann ich mindestens alle 2 Tage und das nervt, aber epilieren geht an den Stellen einfach nicht *aua*.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Ich benutze meinen Epilierer von Philips für alles (Beine, Achseln und Bikinizone) und das schon seit gut 12 Jahren.
    Dito.

    Ich hab das selbe Teil wie Anika und eigentlich auch so gut wie garkeine Probleme mit eingewachsenen Haaren. Das kühlteil eliminiert den Schmerz recht wirkungsvoll.
    Das erste Mal (nach längerer Zeit) ist schon fieß - aber es hilft oft schon (lange) Haare mit nem Bartschneier auf ein paar Millimeter vorzukürzen, dann ist der Zug am Haar nicht so stark.
    Im ersten Monat würde ich ein wöchentliches Epilieren empfehlen, so dass man alle Haare in allen Wachstumsstadien erwischt. Es sind so auch immer nicht so viele Haare und das Ziepen ist geringer.
    Dann hilft natürlich noch Ablenkung: nebenher Fernschauen oder so... bloß nicht so sehr auf die Schmerzen konzentrieren!

    LG Fee

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Naddi, du hast echt alle zwei Tage Zeit, zu epillieren?
    Woher nimmst du die denn?
    Ich schaff das grad mal einmal die Woche, aber grad so.
    Ich mach das immer vorm Duschen, dauert so um die 5-7 Minuten.
    Das ist es mir aber wert, vom Rasieren kriege ich schon nach ein paar Stunden wieder die ersten deutlichen Stoppeln. Bin wohl ein kleines Haarmonster

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    ich epiliere etwa alle 2 Wochen - plus minus ein paar Tage, das geht auch sehr gut und ich bin zufrieden.

    Cocili meinen Respekt hast Du, an die Bikinizone kommt nur ein Rasierer...*grusel

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Mir geht es wie Naddi, rasieren geht gar nicht. Epilieren hat bei mir auch immer recht lange gedauert. Anfangs hatte ich auch ständig eingewachsene Haare, das hat sich nach mehrere Anwendungen und regelmäßigem peelen gelegt.
    Mittlerweile nehme ich meist Kaltwachsstreifen vorm Duschen. Das geht schneller und es tut irgendwie weniger weh weil mehr Haare auf einmal erfasst werden.

    LG,
    Josiejane

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige