Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Epilieren - HILFE !

17.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    nur die Harten kommen in den Garten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    @Cocili: Du hast echt meinen Respekt! Ich hab bisher auch nur die Beine epiliert, aber mein Gerät ist schon seit Ewigkeiten kaputt, so dass ich jetzt nur noch rasiere bzw. wachse.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Ich epiliere nur meine Unterschenkel, an meinen Oberschenkeln ist es zu schmerzhaft. Rasieren ist aber auch doof, das wächst soo schnell nach und die Haut ist nach dem Epilieren viel schöner als nach dem Rasieren. Eingewachsene Härchen habe ich kaum, wenn ich regelmäßig epiliere.

    lg Katja

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Wie oft epiliert ihr denn wenn ihr sagt, ihr macht das regelmäßig?

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Ich muss sagen, ich epiliere schon jeden zweiten Tag.
    Nix mit vier Wochen glatte Beine. Die Härchen wachsen eben unterschiedlich schnell.

  6. #16
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Ich epiliere etwa einmal die Woche. Optisch hält es noch deutlich länger, aber es fühlt sich nach etwa einer Woche nicht mehr so glatt an, da die Härchen unterschiedlich schnell wachsen.

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Naddi, du hast echt alle zwei Tage Zeit, zu epillieren?
    Woher nimmst du die denn?
    Ich schaff das grad mal einmal die Woche, aber grad so.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    ich hab auch so ein foltergerät daheim, komm aber irgendwie gar nicht klar damit, nass rasieren macht bei mir die beine noch am glättesten

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Klar ist es am glättesten. Aber gerade im Sommer könnte ich jeden Tag nachrasieren und darauf hab ich keine Lust.

  10. #20
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Epilieren - HILFE !

    Danke Euch! Ich denke ich werde es dann doch noch weiter machen. Vor allem Cocilis Antwort gibt mir Hoffnung, dass das Problem des Einwachsens sich auch erledigen kann...irgendwann

    Mir wurde der Tip gegeben, heiß zu baden und direkt danach zu epilieren. So habe ich es beim zweiten Mal gemacht und die Schmerzen waren kaum noch da. Da öffnen sich ja die Poren, und die Haare gleiten einfacher raus.

    Aber auch bei mir hält es vielleicht maximal eine Woche an, nach vier Wochen hätte ich den Urwald an den Beinen Aber jeden zweiten Tag - da würde ich doch rasieren, denn epilieren dauert so lang (zumindest bei mir, bin aber auch Anfänger).

    LG
    Tatjana

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige