Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Enthaarungscreme....

18.12.2017
  1. #1
    Shadow
    Gast

    Standard

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme?

    Habe mir die heute mal gekauft.

    Was hält länger: rasieren oder enthaaren? Was ist für Haut besser?

    Danke und LG
    Shadow


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    enthaarungscreme ist bei mir ein absolutes NO meine haut reagiert da sehr schlecht drauf (juckreiz, rötung, ausschlag) also rasier ich lieber einmal öfter

  3. #3
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Also Enthaarungscreme bringt bei mir nicht viel mehr, als ein Rasierer. Ist nur teurer. Daher greife ich eher zu letzterem, oder zum Epiliergerät, wenn\'s mal länger halten soll.

  4. #4
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Enhaarungscreme find ich doof. Riecht nicht gut, es ist teuer, bekommt meiner Haut nicht, und es dauert laenger als schnell rasieren.

    Habe es frueher einmal gekauft, nicht gemocht, letzten Monat nochmal probiert....
    Immer noch nicht gemocht.....
    Also - Rasieren.

    lg, sunshine

  5. #5
    sweetworm
    Gast

    Standard

    bei mir klappt das mit der enthaarungscreme auch nicht wirklich gut. dauert viel zu lange und es gehen auch nicht alle haare weg. vielleicht hast du ja mehr glück.

    lg
    sweetworm

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich bin da bei meiner haut skeptisch. das zeug muss ja agressiv sein. probiere es daher gar net erst...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm ich hab die von pilca.. und bin zufrieden damit.. hält dann so 4 wochen bei mir.. rasieren nur so 2-3 tage... von daher.. bleiben aber teils noch kleine stoppeln stehen und rentiert sich eigenlich auch erst ab ner bestimmten länge. von daher für den sommer nicht so gut geeignet.

    lg sabine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Enthaarungscreme hält schon länger, aber meine Haut verträgt sie auch nicht sehr gut, selbst die für empfindliche Haut kann ich nicht nehmen. Außerdem dauert das Enthaaren mit der Creme auch länger als das Rasieren.

    Ich würd\'s einfach mal ausprobieren. Die Meinungen scheinen bei diesem Thema sehr auseinander zu gehen...

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, vorsicht ist angesagt. Ich habe früher immer Enthaarungscreme genommen. Eine (stärkere von Veet) für die Achselhaare und Bikinizone und die normale für die Beine. Irgendwann war mir das zuviel Akt und ich bin zum täglichen Rasieren unter der Dusche übergegangen. Abner zur Hochzeit wollte ich zwei Tage glatt sein, also iim Frühjahr beide Cremes gekauft, wie vor 1,5 Jahren draufgeschmiert. Ergebnis: Pusteln an den Beinen, roter nässender fieser Ausschlag der nach und nach vergrindete unter den Armen. Super und das bei einem ärmellosen StaAmtKleid. Ein Foto gibts wo man es sieht, da wird dir echt schlecht. Allerdings muss ich noch erwähnen, dass ich seitdem beide Produkte im Handel nicht mehr gesehen habe. Hat das etwas zu bedeuten?

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Enthaarungscreme klingt in der Werbung immer so toll und einfach. Aber leider es das für mich überhaupt nichts.
    1. Es gehen nicht alle Haare weg
    2. ich vertrag das Zeug nicht, Rötungen und Juckreiz sind die Folge

    Deshalb rasier ich mich einfach jeden morgen beim Duschen. Ist immernoch das, was ich am besten vertrage.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige