Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Enthaarungs-Mittel

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    mich würd mal rein neugierhalber interessieren, mit welchen Methoden ihr unliebsame Härchen wegmacht und wie oft?
    Ich selber benutz eigentlich in jeder Region Kaltwachsstreifen (außer die Augenbrauen freilich - die werden noch immer manuell gezupft).

    Und speziell an die Rasier-Ladies: habt ihr an den Waden/Schienbeinen erweiterte Poren? Solchige sind bei mir nämlich letztens auf getreten und stammen definitv vom Rasieren....

    Erzählt mal?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich epiliere meine Waden mit Silk-Epil, alles andere wird nur rasiert....früher habe ich das auch mit Kaltwachs gemacht, ist mir aber auf Dauer zu umständlich....

    meine Poren sind nicht erweitert...

    Viele Grüße
    Katie

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also die Beine werden bei mir auch epiliert, alles andere rasiert, für die Bikinizone benutzte ich eine Enthaarungscreme,

    von erweiterten Poren nichts zu sehen!

    lg Jo-Lee

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich epiliere auch nur die Unterschenkel, der Rest wird rasiert.

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich schließe mich meinen vorrednerinnen an: die beine werden epilliert, alles andere rasiert

    lg, besita

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sind die Epilierer mittlerweile gut? Ich hatte vor Jahren mal einen. Das tat höllisch weh und ich bekam nach einiger Zeit so Pickelchen am Bein, da waren Haare eingewachsen. Ist das bei euch auch so? Was tut ihr dagegen?

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Suzan:
    Sind die Epilierer mittlerweile gut? Ich hatte vor Jahren mal einen. Das tat höllisch weh und ich bekam nach einiger Zeit so Pickelchen am Bein, da waren Haare eingewachsen. Ist das bei euch auch so? Was tut ihr dagegen?

    Das passiert mir auch ständig und dann muss ich mir echt auf die Finger klopfen, um nicht dran rumzumachen ?(
    Nicht schön...

    Würde mich auch mal interessieren, ob das euch auch so geht.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    also im gegensatz zu meinen vorrednerinnen rasier ich beine und achseln, aber epiliere bikinizone und damenbart. früher habe ich auch die bikinizone rasiert, aber davon immer diese kleinen pickelchen bekommen. davon ist zum glück mit dem epilierer nichts mehr zu sehen. inzwischen zippt es auch nur noch ganz wenig und ist problemlos auszuhalten.

    viele grüße wichita

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich entwachse die beine und zum teildie augenbrauen

    sonst wird rasiert

    enthaarungscreme hab ich einmal versucht und hab sofort tierisch ausschlag bekommen

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich benutze die Creme Veet rasera 3 min.

    Damit bin ich sehr zufrieden.
    Es ist schnell und unkompliziert und hält ziemlich lange.
    Die Haut an den Beinen ist schön weich und glatt.
    Allerdings habe ich so sehr viele Haare an den Beinen und auch nur am Unterschenkel.

    LG

    Syd

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Durchfall?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Mittel bei Reisekrankheit
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 25
  3. Mittel gegen Regelschmerzen?
    Von melian im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige