Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Enfernung Gelnägel

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Enfernung Gelnägel

    Hallöle!

    Ich überlege, ob ich meine Gelnägel für ne Zeit mal auf Eis lege. Irgendwie sieht es schon schön aus aber mich nervt es alle 4 Wochen 2,5 Std. still sitzen zu müssen. Hab momentan einfach nicht den Nev dafür

    Das letzte Mal war ich vor ca. 5 Woche. Die Ansätze sieht man schon deutlich. Wollte ich die Tage mal dazufeilen und dann mit Klarlack drübergehen.

    Ist es besser sie professionell runterfeilen zu lassen (die Nägel sind danach immer so anfällig und dünn) oder kann man sie auch bei entsprechender Pflege rauswachsen lassen (da wächst ja dann rein theoretisch härterer Nagel nach)? Klar, die Nägel müssen kürzer gefeilt werden aber muß ich sonst noch was beachten?

    Liebe Grüße,
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Enfernung Gelnägel

    Hier ein paar Antworten...manchmal hilft auch die Suchfunktion weiter

    http://www.couchwives.de/allgemeine-...entfernen.html

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enfernung Gelnägel

    Huhu Anika,

    ich hab meine Nägel selber etwas abgefeilt, damit der Übergang vom Gel zu Natur nicht so krass ist, dann cremefarbenen Lack drüber. Ging gut so. Da ich auch nicht das komplette Gel runtergefeilt hab, waren meine Nägel nicht soo sehr brüchig und dünn.

    LG
    Sandra

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enfernung Gelnägel

    2,5h? wow, nee dazu hätte ich auch keine lust gehabt.

    ich habe seit ca 1jahr keine gelnägel mehr. anfangs hat mir leid getan, habe mich aber schnell wieder umgewöhnt. ich habe die nägel steti auf wunschlänge gekürzt und das gel quasi rauswachsen lassen. ging einwandfrei.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enfernung Gelnägel

    So mach ich es auch. hab mir die Übergänge am Wochenende runtergefeilt und werde sie langsam aber sicher rauswachsen lassen. Habe nämlich am Samstag mit jemadem gesprochen, der sich die Nägel hat runterfeilen hat lassen und sie meinte sie würde es nie wieder tun, da die Nägel danach unheimlich weh taten.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enfernung Gelnägel

    Anika, ich habe es auch professionell runterfeilen lassen, erst vor 3 Wochen, aber ich würde es nicht mehr tun. Die Nägel sind sooooo dünn und die ersten 2 Wochen haben sie wirklich fürchterlich ausgesehen, weil sie immer abgebrochen und eingerissen sind und weh getan haben sie auch bzw. tun immer noch, weil mir die Nagelhaut an jedem Finger eingerissen ist und teilweise auch entzunden hat -aua. Ich habe zwar dreifach-Nagelhärter und zusätzlich Nagellack draufgemacht, aber nichts half.
    Ich würde dir auch empfehlen, die Nägel immer wieder runterzufeilen.
    LG
    Sylvia

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Enfernung Gelnägel

    Ich war nur einmal bei der Nageltante, zur Hochzeit, und habe mir geschworen NIE WIEDER! Ich habe die Nàgel runtermachen lassen und nachher waren sie soooo dünn und superbrüchig, das hat wochenlang ganz schön weh getan....
    LG; Pasta

  8. #8
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Enfernung Gelnägel

    Hi Anika,

    ich hatte die Nägel auch nur zur HZ.

    Ich hab sie rauswachsen lassen (immer nur in der Länge gekürzt...).
    Problem: Bei mir haben sich die Ränder gelöst. Dadurch war ich verleitet, an dem Gel zu "piedeln".
    Mein Mann hat auch mal unbewußt daran gekratzt - mit dem Ergebnis, dass das Gel sich vom Nagelbett aus gelöst hat und mitten im Nagel den Nagel eingerissen hat. Das hat sich dann leicht entzündet....

    Ist aber nochmal gut gegangen; der Nagel ist dann weitergewachsen, und ich konnte ihn dann irgendwann an der Stelle ganz runterfeilen.

    Würde dir rauswachsen empfehlen (sooo schlimm isses echt nicht) - aber nicht an den Kanten kratzen!

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  2. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58
  4. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  5. Gelnägel rauswachsen lassen - wie?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige