Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Empfehlungen Skijacke / Skihose

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Empfehlungen Skijacke / Skihose

    Hallo Ski-Fahrerinnen,
    nächstes Jahr im Februar geht es das erste Mal seit 7 Jahren wieder zum Skifahren
    Jetzt muss natürlich das passende Outfit her.
    Ich kann mich erinnern, dass ich zu letzt sowohl Skihose als auch Skijacke von Tchibo hatte.
    Darin habe ich mich aber nicht besonders wohl gefühlt, weil die Hose einfach viel zu kurz war.
    Ich habe es dann vor 2-3 Wochen auch mit den Sachen von Lidl probiert: die Hose war ebenfalls viel zu kurz und
    die Jacke ging so gerade eben zu Aber ich glaube, die Sachen fallen recht klein aus.
    Also Discounter und Tchibo fällt somit weg.

    Was habt Ihr denn für Jacken und Hosen? Ich möchte jetzt auch nicht ein Vermögen ausgeben, wer weiß, wann es das nächste Mal mit Skifahren klappt
    Ich bin jetzt im Internet auf diese Seite gestoßen, die ja recht gute Angebote haben: https://www.muskelkatersport.de/de/
    Kennt die jemand bzw. die dort vertriebenen Marken?

    Freue mich über Vorschläge und Tipps!

    Viele Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen Skijacke / Skihose

    also mit der Marke "Ziener" kannst du sicher nichts verkehrt machen. Ist zwar nicht die beste/teuerste, aber für uns "Normal-Skifahrerinnen" reicht es sicher.
    Danke für den Seitentipp - ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Hose. Problem bei mir: Gr. 36 ist viel zu lang - ich brauche Kindergröße 164 So etwas in der Art: https://www.muskelkatersport.de/de/w...schwarz-127906

  3. #3
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen Skijacke / Skihose

    Ich kaufe eigentlich immer bei Larca, die haben diverse Marken, eine Hausmarke und auch einen Outletkatalog. Da habe ich noch immer was gefunden.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen Skijacke / Skihose

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    also mit der Marke "Ziener" kannst du sicher nichts verkehrt machen. Ist zwar nicht die beste/teuerste, aber für uns "Normal-Skifahrerinnen" reicht es sicher.
    Prima, das klingt gut. Dann schaue ich doch mal, ob ich was finde.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen Skijacke / Skihose

    Dank meiner kurzen Beine passen und reichen mir die Sachen von Tchibo meist aus.
    Ansonsten fahre ich generell bei Sport- und Outdoorkleidung immer gut mit den Sachen von decathlon: http://www.decathlon.de/

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen Skijacke / Skihose

    Ich hatte jahrelang eine Skihose und Skijacke von C&A aus der sportabteilung, die waren günstig und qualitativ echt in Ordnung. Decathlon hat auch immer ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis wenn man sich mal eine Grundausstattung besorgen will und noch nicht weiß, ob man wirklich "gutes" Material braucht.

  7. #7
    Inaktiv
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen Skijacke / Skihose

    Die beste Marken sind Roxy und Co. Schau dich aber in Karstad oder Kaufhof dort gibt immer große auswahl

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen Skijacke / Skihose

    Ich bin fündig geworden.
    Diese Hose ist es geworden https://www.muskelkatersport.de/de/w...-snowboardhose und diese Jacke http://www.tchibo.de/skijacke-p400037096.html

    Jetzt kann der Skiurlaub kommen! Neue Handschuhe fehlen mir noch, aber dann bin ich komplett.

Ähnliche Themen

  1. Skihose gesucht
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige