Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

16.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    Also die Marke ist in dem Fall sos, nicht Balea!

    Und ja, da steht für trockene Haut drauf, aber bei mir schmiert sie trotzdem nicht eklig rum. Ich trage sie immer abends auf und das passt mir wunderbar. Teste es halt einfach mal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    Gut, dass ich das mit dem Medizinregal gestern noch gelesen habe. Dort habe ich sie problemlos gefunden.

    Allerdings macht mir der Hinweis mit der trockenen Haut "zu schaffen", weil ich so eine Angst habe, dass meine Haut dann wieder so unrein wird. Die letzte Attacke habe ich endlich hinter mir.

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    Also ich kann natürlich nichts garantieren und möchte mich auch ausdrücklich davon distanzieren zu behaupten, dass jeder damit seine Pickel loswird.
    Ich sage nur, dass sie MEINER Haut trotz trotz Unreinheiten echt gut tut. Ich verwende sie übrigens auch nicht jeden Abend, sondern einfach, wenn ich merke, ich "brauch" mal wieder ne Creme. Jetzt in der arschkalten Zeit war das recht häufig der Fall..

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    Ich hab heute Morgen mal geschmiert und ölig oder so wirklich sie wirklich nicht. Sie braucht ein wenig länger bis sie eingezogen ist aber dann ist sie auch wirklic eingezogen ohne so nen Schmierfilm auf der Haut zu hinterlassen. Ich werde mal berichten was meine Unreinheiten dazu sagen.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    @ Jill: Schon klar!

    Ich habe gestern auch zeitgleich die L'Oreal Hydractiv gekauft. Die ist ansonsten mein Favorit.

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich habe schon lange Vichy zu MEINER Marke gemacht.
    Ich auch...

    Ich neige zu trockener Haut, habe aber trotzdem öfter mal Unreinheiten. Mir wurde von einer fachkundigen Freundin deshalb geraten, KEINE fetthaltige Creme zu nehmen, sondern eine auf Wasserbasis.
    Deswegen nehme ich die "Aqualia Thermal Leichte Creme" von Vichy. Und ich liebe sie...
    24h Thermal-Feuchtigkeitspflege Leichte Creme | Aqualia Thermal

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    @ Anika: Man kann sie auch wirklich seeeehr sparsam auftragen finde ich. Habe am Anfang meist zu viel erwischt.

    Hab nochmal geguckt, auf meiner Tube steht übrigens gar nichts von sehr trockener Haut - nur von zu Unreinheiten neigender Haut und Neurodermitis. War das auf der Außenpackung?

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    jill nimmst du die creme echt jeden tag. bei mir brennt es beim auftragen. wobei meine pickel echt weniger wurden..

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    Bei der Papp-Verpackung weiß ich es ganz genau. Obs auf der Tube steht muß ich gleich mal schauen. Aber bisher bin ich begeistert von der Creme und dir sowas von dankbar für diesen Tip! Wenn ich mir überlege was ich schon für Cremes ausgegeben habe und die alle irgendwann entsorgt wurden weil sie meine Haut noch schlimmer gemacht haben...

    Ich hab sie bisher 2x benutzt (mache es wie du und nehme sie wenn die Haut spannt) und hab sie wirklich im ganzen Gesicht aufgetragen. Und die Pickel gehen echt zurück. So gut hat meine Haut schon lange nicht mehr ausgesehen! Bin gespannt wie es weitergeht.

  10. #40
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!

    @ Sabsy: Ja, teilweise brennt es echt ein wenig. Aber ich denke mir dann immer, das ist ganz bestimmt die antibakterielle Wirkung . Janna will die Creme auch deshalb nicht benutzen, sie kräht schon immer nach ner anderen Creme, wenn sie die Tube sieht. Ich finde aber, ihrer Haut (extrem trocken und empfindlich) hat es jetzt in der eiskalten Zeit auch sehr gut getan.
    @ Anika: Freut mich, dass sie dir auch gut tut!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tagescreme benutzt ihr?
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  2. Mallorca-Kurztrip-Empfehlungen gesucht
    Von Kanya im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Geschenk für eine Arbeitskollegin gesucht...
    Von Babalu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 34
  4. Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 26
  5. Empfehlungen für "normale" Kaffeemaschine gesucht
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige