Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ elektrisierte Haare??

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo an alle!!


    PROBLEM * PROBLEM * PROBLEM * HILFE!!

    Ich habe in den letzten Tagen furchtbar elektrisierte Haare. Habe schon ein anderes Schampoo hergenommen und mir eine andere Kur draufgeschmiert, damit sie eher fetten (total Banane.. jetzt fettet der Ansatz und klebt, und unten stehen sie ab wie als hätte ich mit einem Luftballon daran gerieben) - aber das hilft nichts.. Was soll ich denn noch tun? So kann ich bald nicht mehr auf die Straße .
    Gibt´s Ärzte, die wegen sowas krank schreiben ??

    Bin für alle Ratschläge sehr dankbar..

    LG

    Seestern


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    vielleicht hilft etwas haarschaum?

  3. #3
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wenn Du Deine Bürste vorm Kämmen mit Haarspray einsprühst geht es sehr gut und es ist nichts mehr elektrisiert.

    LG NUki

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, das Problem hatte ich auch!

    Es gibt da extra solche Anti-Statik-Bürsten. Leg dir am besten so eine zu, damit ist es bei mir auch weggegangen!


    Ninerle

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das kann auch temporär mit dem Wetter bzw. Luftdruck zusammenhängen, da kann man leider nur abwarten oder die Tipps der anderen beherzigen!

    LG Fee

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Letztes Jahr gabs von Schauma ein Wintershampoo und eine passende Spülung in einer hellblauen Flasche. Da stand extra was von antistatischem Effekt drauf. Hat lecker nach Mandel gerochen und ich fands sehr gut.

    Mit was auch immer: Viel Erfolg, damit Du nicht mehr wie ein wildgewordener Staubwedel aussiehst!


  7. #7
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von tauchmaus:
    Mit was auch immer: Viel Erfolg, damit Du nicht mehr wie ein wildgewordener Staubwedel aussiehst!

    Das trifft den Nagel auf den Kopf

    Dankeschön


  8. #8
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich hatte das Problem auch immer, dieses Jahr bisher noch nicht. Liegt wohl an meinem neuen Haarschnitt und daran, dass ich meine Haare nur noch nass nach dem Waschen kämme. Trocken werden sie einfach nur noch von mir aufgewuschelt und dann elektrisiert auch nix.

    Ok, war jetzt wohl keine große Hilfe

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich glaube Du möchtest NICHT wissen, wie ich aussehen würde, wenn ich meine Haare trocken \"aufwuschel\" (habe Naturlocken und versuche sie immer platt zu machen) 8o
    Aber trotzdem dankeschön!!

  10. #10
    Nadja
    Gast

    Standard

    Hm, aber gerade mit Locken dürftest du da doch weniger Probleme haben.
    In meiner Dauerwellenzeit habe ich sie auch nur im Nasszustand gekämmt und wenn sie dann trocken waren quasi nicht mehr angerührt. Dann wurde auch nix elektrisch.
    Naturlocken macht man doch nicht platt *tztz*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige