Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ elektrisierte Haare??

18.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mir passiert das immer, wenn ich kleidung aus kunstfaser trage... da knisterts am ganzen körper. mit baumwollkleidung (was den großteil meiner garderobe ausmacht) gibts keine elektrisierung...

    lg, besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hast Du die Jacke gewechselt?Bei mir
    werden die immer statisch wenn ich meine Daunenjacke anziehe, oder Schuhe?
    Den Tip mit der Haarspray hätte ich Dir jetzt auch geeben , das hilft wirklich!

    LG Melli

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Seestern,

    soweit ich mich erinner, hast du zu deiner Naturwelle auch Haare die eher zur Trockenheit neigen.
    Such dir doch bitte in der Drogerie ein Haarwachs, dass weniger festigt, sondern eher weich und sämig ist von der Konsistenz.
    Eine Fingerspitze in den Händen verreiben, und dann über Spitzen und Längen einreiben... Aber bitte ganz sparsam! Danach mal mit der Bürste oder Kamm nachfrisieren.
    Oder aber ein Feuchtigkeitsfluid, das gleich in den Haaren drin bleibt. Und wie gesagt nur in den Spitzen und Längen.
    Ich nehm an, dass es wirklich an der Heizungsluft liegt... da hilft leider kaum was außer den Haaren zusätzlich Feuchtigkeit zu zuführen....

    Den Trick mit dem Haarspray hatte ich auch schon einige Male ausprobiert... *sfz* leider ohne wirkung. Bei anderen scheint der super zu funktionieren. Bei mir net.
    Benutze jetzt selber ein Pflegewachs von Wella Lifetex (Friseurexklusiv). Hat den zusätzlichen Vorteil, dass die Haare schön glänzen ohne zu fetten.

  4. #14
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Melli: Tatsache, ja, ich habe wirklich meine Daunenjacke aus dem Schrank gezogen.. Kein Wunder bei den Temperaturen. Kann gut daran liegen.

    @ Corsica: Du hast Recht, meine Haare sind strohtrocken. Liegt wahrscheinlich eh an den Locken, oder? Das mit dem Wachs ist eine gute Idee. Empfiehlst Du Wella generell? Du hast ja genau das Gegenteil an Haaren wie ich - kann ich trotzdem das gleiche Wachs benutzen?
    Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. Frisch gewaschen sind sie momentan im Gegensatz zu sonst wirklich super, schön weich und fallen gut. Am 2. Tag geht dann das Drama los ;-).
    Vielen lieben Dank - bin furchtbar unzufrieden.

  5. #15
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Meine laden sich auch nur auf, wenn ich eine ganz spezielle Bluse aus Kunstfaser trage...
    Seestern, auf Deinem Avatar siehst Du so aus, als hättest Du auch noch blondierte Haare, das macht sie natürlich noch trockener... schade auch, dass Du Deine Naturlocken nicht haben willst. Ich hätte liebend gern noch mehr Bewegung im Haar

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von seestern:
    @ Corsica: Du hast Recht, meine Haare sind strohtrocken. Liegt wahrscheinlich eh an den Locken, oder? Das mit dem Wachs ist eine gute Idee. Empfiehlst Du Wella generell? Du hast ja genau das Gegenteil an Haaren wie ich - kann ich trotzdem das gleiche Wachs benutzen?
    Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. Frisch gewaschen sind sie momentan im Gegensatz zu sonst wirklich super, schön weich und fallen gut. Am 2. Tag geht dann das Drama los ;-).
    Vielen lieben Dank - bin furchtbar unzufrieden.
    Also generell empfehle ich Wella eigentlich nicht - nur dieser Shine Polisher von Wella \"Lifetex\" ist irgenwie grad für trockene, fliegende Haare, die net wirklich glänzen wollen und rupfig sind die Rettung.
    Leider ist aber grad dieses Wachs net so preisgünstig - kostenfaktor kenn ich nicht, weil ich das Zeug geschenkt bekommen habe.

    Gegenteil an Haaren würd ich gar net sagen, dass ich hab. Hab nämlich auch eine Strohtrockene Naturwelle, die ich aber mit viel Pflege und rumprobieren relativ gut in den Griff bekommen hab.

    Wie gesagt, vielleicht tuts auch ein Feuchtigkeitsfluid oder eine Instant-Kur aus dem dm ihr Werk. Probieren geht über studieren - deswegen würd ich net zu viel Geld ausgeben...

    Viele liebe Grüße
    Corsica

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige