Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196

Thema: ⫸ ein gelungenes Sommeroutfit ?

17.12.2017
  1. #21
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Wie groß Füße sind, ist wurschtegal, gepflegt müssen sie sein!

    meine Füße sind immer sehr gepflegt......

    aber wenn ich dann Sandalen barfuß tragen würde, sieht ja jeder meine langen Zehen !

    ich hab nur deswegen ein wenig "Angst", daß man sich trotzdem darüber lustig machen könnte, weil ich habe mal selbst erlebt, wie n paar Girls letzten Sommer (war in der Strassenbahn) einem ebenfalls großem, sportlich gekleidetem Typ
    ( er hatte auch solche Sandalen an, aber ohne Socken) auf die Füße schauten und dann hat eine ihrer Freundin zugeflüstert :
    " boah, schau mal, der hat voll die langen Zehen " dann fingen sie an zu schmunzeln.

    Ich will nicht, daß mir auch sowas passiert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Wer mit sandalesandaleninrum läuft und dazu noch cargohosen und karohemden trägt muss eben mit blöden Kommentaren rechnen.

    So langsam bin ich aber neugierig ob du auch sonst so aussiehst (haare bart ...) oder würdest du dich als gepflegt bezeichnen?

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Es wird IMMER irgendwo auf der Welt jemanden geben dem Dein Outfit nicht gefällt. Und dem mein Outfit nicht gefällt. Und so weiter und so weiter. Verstehst Du?
    Mach doch da kein so großes Ding draus. Zieh Dich an wie Du magst, schau ein bißchen in den Online-Katalogen wie Männer-Mode kombiniert werden kann und dann läuft es schon.

  4. #24
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Kauf dir einfaxh die outfits komplett wie i. Shop abgebildet.

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Zitat Zitat von Katzenmann Beitrag anzeigen

    Ich will nicht, daß mir auch sowas passiert
    Vielleicht musst du nicht an deiner Garderobe sondern an deinem Ego arbeiten?

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Katzenmann: wie alt bist Du, wenn ich mal so direkt fragen darf?

    Als ich meinen Mann kennenlernte, da trug er zwar Klamotten, die ok waren (schwarze Lewis, enges Shirt) und darüber eine SCHWEINCHENROSA LEDERJACKE. Er behauptet noch heute, dass sie NICHT schweinchenrosa und überdies saucool gewesen se. Ich bin, Du ahnst es vielleicht, nach 16 Jahren noch immer entsetzt über diesen modischen Komplettausfall. Was ich sagen will: ich hab ihn trotzdem geheiratet.

    Ich persönlich finde nicht nur rosa Lederjacken sondern auch Trekkingsandalen unschön.
    Aber wenn es Dir gefällt....
    Sind Deine Füsse denn gepflegt? Ich würde mich vor der nächsten Sandalensaison in Profihände begeben. Ich finde es cool, wenn Ymänner auch zur Fusspflege gehen!

    Im Übrigen gibt es auch Trekkingschuhwerk, dass so halboffen ist. Eine Mischung aus Halbschuh und Sandale, vielleicht ein Kompromiss?
    Welche Marke bevorzugst du? Kannst Du mal Links raussuchen, damit man Deinen Style etwas bildhafter machen kann?

  7. #27
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du nicht an deiner Garderobe sondern an deinem Ego arbeiten?
    naja.....vielleicht hast Du sogar recht. Ich bin nunmal oft verunsichert, wenn ich so Sandalen mit Socken trage und traue mich fast nie, die barfuß zu tragen - weil meine Füße so groß sind. Eine Bekannte von mir ist jedenfalls der Meinung, Sandalen müssen grundsätzlich barfuß getragen werden und das würde auch für Männer gelten. Vielleicht sollte ich mich diesen Sommer einfach mal "trauen" ohne darüber nachzudenken, was andere denken könnten. Was meinste ?

  8. #28
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Katzenmann: wie alt bist Du, wenn ich mal so direkt fragen darf?

    Als ich meinen Mann kennenlernte, da trug er zwar Klamotten, die ok waren (schwarze Lewis, enges Shirt) und darüber eine SCHWEINCHENROSA LEDERJACKE. Er behauptet noch heute, dass sie NICHT schweinchenrosa und überdies saucool gewesen se. Ich bin, Du ahnst es vielleicht, nach 16 Jahren noch immer entsetzt über diesen modischen Komplettausfall. Was ich sagen will: ich hab ihn trotzdem geheiratet.

    Ich persönlich finde nicht nur rosa Lederjacken sondern auch Trekkingsandalen unschön.
    Aber wenn es Dir gefällt....
    Sind Deine Füsse denn gepflegt? Ich würde mich vor der nächsten Sandalensaison in Profihände begeben. Ich finde es cool, wenn Ymänner auch zur Fusspflege gehen!

    Im Übrigen gibt es auch Trekkingschuhwerk, dass so halboffen ist. Eine Mischung aus Halbschuh und Sandale, vielleicht ein Kompromiss?
    Welche Marke bevorzugst du? Kannst Du mal Links raussuchen, damit man Deinen Style etwas bildhafter machen kann?
    ja, wie schon erwähnt, meine Füße sind immer sehr gepflegt. auch die Klamotten, keine second Hand Ware, ich mag gern legere Outdoorklamotten, die sind irre bequem !

    halboffene Trekkingsandalen sehen meiner Meinung nach doof aus, bei ner Affenhitze sind mir dann solche, die vorne offen sind, lieber. Ich trage dann die von der Marke TEVA Terra-Fi (aber die hochwertigen mit guter Sohle )

    nur - und das ist mein "Problemchen" :

    ich trag die meist mit (dunklen) Socken, obwohl es mir barfuß viel besser gefallen würde

  9. #29
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?

    Ich würde sagen, du solltest auf deine bekannte hören und einfach auch anderen glauben.

    Sandalen sind schon schlimm mit Socken einfach zum wegrennen.

    Ausgenommen sind richtige Wanderungen durch die natur. Und auch beim Fahrrad fahren gehen sandalen nicht.

    Aber wie immer gilt, jedem wie es gefällt.

  10. #30
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein gelungenes Sommeroutfit ?


Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das nenn ich gelungenes Hochzeitsvideo!!!
    Von Jill im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige