Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Duschcreme Treaclemoon

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Das ist schon schwierig. Klar ist alles eine Frage der Zeit, des Interesses, der eigenen Moralvorstellung und leider auch des Geldbeutels.
    Dennoch ist ein kritisches Hinterfragen schon der eigenen Gesundheit wegen mehr und mehr angezeigt. Das geht bei den Lebensmitteln los, über Klamotten von H&M (weils grad erst wieder Thema war) über Kosmetik und endet ... keine Ahnung wo. Da muss jeder für sich seine Prioritäten setzen. Wo kaufe ich ein, was kaufe ich ein, kann ich etwas mit meinem Gewissen vereinbaren, was passt zu meiner politischen, moralischen, allgemeinen Lebenseinstellung etc.

    Gerade die Lebensmittel haben es mir persönlich seit einiger Zeit angetan und je mehr man in diese Materie eintaucht, um so bewusster nimmt man Informationen auf und um so empfänglicher ist man für anderweitige Hinweise.
    Ich bin jetzt erst durch Soft auf die Idee gekommen, auch die Kosmetikschiene ein wenig intensiver zu beleuchten.
    Eine gute Information ist mir lieber als blindes Vertrauen. Am Ende kann man ja noch immer entscheiden, ob man die kritischen Dinge in Kauf nehmen kann oder eben nicht.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    das ding mit dem hinterfrage ist ja - was man sich antut oder nicht.
    völlig lösgelöst von kinderarbeit, tierversuchen und das leid von anderen -

    ganz viel von dem was wir so tun, essen, trinken, anziehen, unsere wohnung mit auskleiden- ist schädlich für uns.
    das richtig gemeine ist nur - das verschweigt man uns - grenzwerte und richtwerte, freiwillige verpflichtungen- das alles wiegt uns in sicherheit.

    ich bin da selber noch nicht lange sensibel für geworden, ich kann auch nicht alles vermeiden ( zb bisphenol a in plastik )
    - aber ich finde man sollte sich schon damit beschäftigen.
    alleine schon seiner gesundheit zu liebe - risiken minimieren.

    klar, wir können wirklich nicht allem aus dem weg gehen, und der nächste bus kann uns überfahren- ist mir bewusst.
    aber wenn ich leicht etwas vermeiden kann was mir schadet, dann mache ich das auch.

    und es fängt bei kleinigkeiten an.

    als verbraucher wird nämlich verarscht wo es nur geht. die wenigsten sagen ehrlich was sache ist.



    soft

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Ich glaube, da hast Du ein wahres Wort geschrieben oder besser gesagt mehrere, Soft.
    Sich trotz Risiken usw. für ein Produkt zu entscheiden ist halt doch anders als wenn man nichts davon weiß.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon


  5. #25
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem extra-Thread finde ich sehr gut, Brianna!
    Jetzt bin ich tatsächlich grad mal am Rechner und stelle einen ein - mag auch mal wissen, was ihr euch in den letzten Wochen so "er-scannt" habt...

    Nachtrag:
    http://www.couchwives.de/allgemeine-...eck-40171.html (Codecheck)

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Ich habe die Sorte Mango daheim und ich finde, sie riecht echt gut. Habe sie mal bei FB bei einem Gewinnspiel von DM gewonnen.

    Die anderen Sorten habe ich schon gesehen, aber noch nicht gerochen.

    LG Schäfi

  7. #27
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Vom Aussehen kommt mir die Flasche bekannt vor, war mir aber ein wenig zu teuer vermute ich, aber danke für die Info. Gut zu wissen, dass viele damit gute Erfahrungen gemacht haben. ich werde es bald ausprobieren wollen und freue mich schon drauf

  8. #28
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Ui - nee, Mango kann ich gar nicht riechen.... Hat für mich nen ganz fiesen Nebengeruch....

    Ich liiiebe das grün-gelbe Ingwer...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige