Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Duschcreme Treaclemoon

14.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Ah, ok, jetzt versteh ich, was Du meinst. Auf welche INCI beziehst Du Dich bzw. wo schlägst Du das nach?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    codecheck und wer machts sind da so meine quellen.
    aber man kann ja leider bei altbekannten incis sicher davon ausgehen das sie am tier getestet worden sind.
    das kreide ich ja auch lush so an ^^ werben damit tierversuchsfrei zu sein, und auch darauf zu bestehen das
    zulieferer keine tierversuche machen - aber tatasache ist das die sachen alle schon am tier getestet worden sind
    in einem fall hatte lush damit geworben das ein zulieferer extra mit versuchen an tieren aufgehört hat - dummerweise
    haben sie nicht gesagt das sich gesetze geändert haben ( ist aber auch schon jahre her )

    sowas mag ich nicht..

    aber zurück zum produkt.
    hie mal wiki zum ersten inci : http://de.wikipedia.org/wiki/Natrium...ethylen)sulfat



    soft

  3. #13
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Ist halt ein Tensid @ INCI, ist mir durchaus bewusst, dass so was in vielen "Drogeriemarkt-Produkten" zu finden ist.

    Wie schon oben geschrieben, schaue ich bei den von mir für mich als wichtig definierten Sachen nach guten Alternativen und sehe das ansonsten nicht ganz so eng - alles andere ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und stressig. Und der Preis ist oft auch so eine Sache: Ja, ich mag z.B. die Sachen von Lavera, aber günstig ist anders. Da muss halt jeder für sich entscheiden, wo er seine Zeit + Geld investiert und wo man Abstriche macht/machen kann - wichtig finde ich nur, daß man diese Entscheidungen halbwegs bewusst trifft.

    Danke auch für den Hinweis auf die App, das ist ja ein nettes "Spielzeug". Hab damit beim letzten dm-Besuch bissle "herumgescannert" - zum Teil mit erstaunlichen Ergebnissen.
    Darf ich mal fragen, was Du für Waschmittel verwendest und was für eine Sonnencreme? Chemische Lichtschutzfilter kommen für Dich ja vermutlich nicht in Frage, oder? Die sind ja alle praktisch "dunkelrot"...

    Vielleicht können wir bei Gelegenheit mal einen Extra-Thread starten und für die Leute, die es interessiert, gute Artikel sammeln, also Tipps jenseits dessen, was sich einem direkt aufdrängt.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Trotz allem darf man auch einfach mal was gut finden - ansonsten "dürfte" man heutzutage ja echt nichts mehr.

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Ich hab's auch und bin ganz zufrieden. Hier im DM gab es glaube ich 4 Sorten, bei Mango stand drauf, nur für kurze Zeit.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    bei sonnenschutz hab ich kaum ne wahl - da hab ich chemie. ich brauche LSF in ganz hoch - sonst sonnenbrand.

    marigold- klar darf man was gut finden, aber 'was gut finden' muss ja nicht heissen das man es sich nicht kritisch anguckt.

    und ich würde in der gesamten konsumwelt zu ganz viel kritik raten und zu genauem hingucken- wir werden so verschaukelt - das ich mich so langsam nicht mehr wundere das demenz und krebserkrankungen so rasant zu nehmen.

    die versorgen wir uns mehrheitlich alle selber.


    soft

  7. #17
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    @ Sonnencreme: Grundsätzlich gibt es schon Cremes ohne (Kinder unter einem Jahr sollte man ja eigentlich nicht mit chemischen Filtern einschmieren), dieser hier sind sogar "komplett grün"
    http://www.codecheck.info/baby_spiel...SF_30_Hoch.pro
    http://www.codecheck.info/kosmetik_g...sam_LSF_30.pro

    Die hier ist nicht ganz so gut, aber immerhin nix "rotes" drin und LSF 50:
    http://www.codecheck.info/baby_spiel...encreme_50.pro

    Vielleicht wären das Alternativen für Dich, falls Du von den chemischen Filtern weg willst. Die sind allerdings recht schwierig zu verteilen, da relativ zäh und weiß.

    Was benutzt Du denn für Waschmittel?

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Die Idee mit dem extra-Thread finde ich sehr gut, Brianna!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Und ich finde die Codecheck-App auch genial!!

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duschcreme Treaclemoon

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    bei sonnenschutz hab ich kaum ne wahl - da hab ich chemie. ich brauche LSF in ganz hoch - sonst sonnenbrand.

    marigold- klar darf man was gut finden, aber 'was gut finden' muss ja nicht heissen das man es sich nicht kritisch anguckt.

    und ich würde in der gesamten konsumwelt zu ganz viel kritik raten und zu genauem hingucken- wir werden so verschaukelt - das ich mich so langsam nicht mehr wundere das demenz und krebserkrankungen so rasant zu nehmen.

    die versorgen wir uns mehrheitlich alle selber.


    soft
    soft, sicher sollte man kritisch sein - aber ganz ehrlich .....soviel zeit hab ich gar nicht - man müsste wirklich alles hinterfragen. Außer? Ich weiß es gar nicht, außer Leitungswasser vielleicht?
    Ich neige da auch leicht zur Panik wenn ich anfange hinter Allem eine Gefahr zu sehen. Echt schwierig

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige