Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Düfte die einem den Verstand rauben!

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sagt mal geht es nur mir so oder Euch auch? Bei manchen Männerdüften da würds mich glatt umhauen so gut riechen die :rotwerd: (ich meine so Düfte die ihr total erotisch an einem findet)

    Hatte am Montag ein Date mit einem wirklich schnuggeligen Typen und der hatte so einen guten Duft drauf dass es mich fast umgehauen hätte. Er meinte ganz verlegen der Duft wäre von Joop Welcher Duft von Joop weiß ich aber immer noch nicht.

    Mein Exmann hatte da auch zwei bestimmte Düfte, die mich total verrückt gemacht haben zum einen war das von Jil Sunder das Men und zum anderen von Clinique Happy for Men.

    Jetzt ist grad ein Klient in die Kanzlei rein, welcher einen Termin mit meinem Chef hat und der hat auch so einen leckeren Duft getragen. Am liebsten hätte ich ihn gefragt was er für einen Duft verwendet. - Da bin ich aber dann doch zu feig.

    Bin nur ich im Moment mit meinen Hormonen so huschihuschi oder kennt ihr das auch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich kenne das auch ;-)
    Ich liebe Eternity an meinem Schatz, und Fahrenheit. Ich stehe auch heimlich auf die ganzen Axe Deos ;-)

    Was ich hingegen gar nicht mag ist das Tommy Hilfiger fuer Maenner...

    lg, sunshine

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich liebe das 212 Men von Carolina Herrera an meinem Mann das könnte ich von ihm abschlecken.
    Das Beste, der Frauenduft ist auch mein Lieblingsparfüm und riecht sehr gut an mir (sagt auch mein Mann)...

    LG Fee

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich LIEBE

    BOSS bottled von Hugo Boss und noch mehr:

    Polo BLUE von Ralph Lauren

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nina,

    oh ja, solche Düfte kenne ich!

    Mit dem Joop (heißt einfach nur Joop und ist in einer lila Flasche) geht es mir auch so. Das rieche ich einfach nur zu gern. Dabei erinnert es mich eigentlich an einen blöden Typen...

    Mein absoluter Lieblingsduft ist aber Gaultier \"Le Male\". Das ist dieser blaue Flacon der aussieht wie ein Männertorso. Blau und im oberen Bereich weiß gestreift.
    Den Duft mochte ich schon immer sehr gern riechen. Aber an meinem Mann ist der Duft der absolute Wahnsinn. Bei ihm riecht es einfach noch besser.

    Aber ich habe auch einen totalen \"Haßduft\": \"Egoiste\" von Chanel. Da bekomme ich wirklich das Würgen.

    Liebe Grüße
    Britta

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Davidoff Cool Water....rennt damit jemand an mir vorbei, könnte ich glatt hinterherrennen.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Kerstin: da würden wir wohl zusammen hinter dem Kerl herjagen...

    Ansonsten liebe ich noch (an Männern): Boss Bottled, Dark Blue (auch von Boss) und Joop Jump...

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich erkenne ÜBERALL und aus weiter Entfernung \"Nightflight\" von Joop (?) )
    Allerdings hab ich´s schon lange nicht mehr gerochen, weiß also nicht, ob ich noch so drauf steh, aber früher...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Grins... Du bist völlig normal...

    Bei mir ist das ganz klassisch Cool Water von Davidoff.
    Und sonst: Kiton (das rote aber nur), Issey Miyake for Men und D&G...schlabber schleck..

    Und wenn der Kerl noch so häßlich ist...peinlich!

    LG ANKE

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Teamgirl:
    Grins... Du bist völlig normal...

    D&G...schlabber schleck..

    Und wenn der Kerl noch so häßlich ist...peinlich!

    LG ANKE
    Ja, das D&G ist auch ein Hammer, aber bei dem Typen am Montag war der Duft lecker und der Kerl

    Vielleicht sehe ich ihn heute wieder? *hoffhoff*

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerüche, Düfte, Stinkereien!
    Von rocca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 85
  2. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  3. Thread für alle die in einem Saal feiern und die Bewirtung..
    Von Eva im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige