Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Drogerieprodukte zum Zähneaufhellen?

11.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard

    Hat eine von Euch Erfahrung mit diesen Drogerieprodukten, mit denen man sich die Zähne aufhellen kann?
    Es gibt da ja wohl unterschiedliche Systeme. Welches taugt wirklich was? Oder ist das insgesamt rausgeworfenes Geld?

    Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Naddi!!

    Also ich hatte mal diese Streifen, die man 14 Tage lang für ne halbe Std.draufklebt, das hat ganz gut geholfen und sie sind heller geworden.(ist nur nen bissi nervig-blend a med-glaub ich)

    Dann gibt es ja son Gel von Colgate, dass man nachts auf die Zähne pinselt, das wurde mal getestet und hat wohl gut abgeschnitten(mir war so).

    Schau doch mal ob du bei Warentest was findest.

    Habe es mal beim Zahnarzt machen lassen, geht sehr schnell(3 Sitzungen) und seeehr effektiv!Aber kostet natürlich etwas mehr!

    LG Melli

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    mein zahnarzt hat mich letztens wirklich super beraten und hat von diesen aufhelldingern dringend abgeraten.
    stattdessen riet er mir zu folgender zahncreme aus der apotheke:
    pearls & dents
    auf www.drliebe.de zu finden.
    das präparat ist ganz sanft und meine zähne sind sehr schön hell geworden. liebegrüsse caro

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Also, dieses \"Pinselzeugs\" zum Auftragen würd ich nie mehr kaufen! Das wird ja nur auf die vorderen Zähne aufgetragen, aber ich hatte folgendes Problem damit: wenn die Zähne nass sind, hält die Paste natürlich nicht. Man muss die Zähne vorne trockentupfen, damit das hält. Aber wenn man alles abgetupft hat, sind die ersten \"abgetrockneten\" Zähne schon wieder nass..

    Fazit: es ist einfach eine reine \"Batzerei\" und ich würd das nicht mehr machen. Und am Morgen beim Aufstehen haste so nen dicken Brei auf den Zähnen *obergraus* Ne, nie wieder!! Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke..

    Ich glaub, Melli`s Vorschlag mit diesen Klebestreifen ist um einiges angenehmer!

    Hoffe, ich hab dir ein bissi weitergeholfen. Hauptsache, du kaufst nicht dieses Pasten-Zeugs

    Ach ja: gebracht hat`s bei mir nicht viel, glaub ich.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    By the way: probier`s mal mit dieser Zahnpasta, mit Perlweiss! Die gibts doch für Raucher und Nichtraucher! Die hilft bei mir schon was, meine ich zumindest

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Caro
    Diese Pearls & Dents Zahncreme habe ich auch, konnte aber bei mir noch keine aufhellende Wirkung feststellen. Aber vielleicht putz ich auch nicht oft genug damit *grübel*.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hab gute Erfahrungen mit dem Gel von Colgate glaube ich gemacht...hatte keine Probleme mit dem Auftragen und die Wirkung war ok, nicht reinweiß aber schon heller als vorher!

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Schleier zum ersten, zum zweiten...
    Von melanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  2. Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...
    Von Colle79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige