Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Drittes Ohrloch?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Drittes Ohrloch?

    Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir noch je ein drittes Ohrloch machen lassen sollte. Ich bin aber unentschlossen. Eigentlich denke ich, würde es mir gefallen, aber ich glaube mir liegt noch ein bißchen im Magen, dass mein Mann schon das zweite "asozial" fand. Gerade deshalb habe ich es ja direkt nach der Trennung schießen lassen.
    Hat jemand von Euch ein drittes Ohrloch auf jeder Seite?
    Es soll wenn schon noch oberhalb des Ohrläppchens sein und nicht in der Muschel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Hallo Gerbera

    Ich habe auf der rechten Seite 3 Ohrloecher. Waren mal 5, aber das 4. und eines oben im Knick hab ich zuwachsen lassen. Auf der linken Seite habe ich nur 1 Loch.

    LG, Miriam

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Nicht auf jeder, aber auf immerhin auf einer Seite habe ich ein drittes Ohrloch - seit 1984, es ist also schon ein wenig betagt, das Loch...

    Da ich heute mehr als zwei Ohrringe im Ohrläppchen als Weihnachtsbaumbehang betrachte, habe ich eher mal nur in diesem dritten Loch einen Ohrring, und auf beiden Seiten drei Löcher wären mir zuviel. Aber ehrlich, das ist ja nun mal Geschmackssache! In den Achtzigern war das total angesagt, daher wohl auch meine Entscheidung damals. Und die Achtziger sind ja wohl gerade wieder in, wenn ich mir die schulterbepolsterten Zwanzigjährigen im Prenzlauer Berg so ansehe.

    Aus akkupunkturtechnischer Sicht geht man an der knorpelnahen Stelle wohl einiges Risiko ein, mir selbst ist allerdings nie etwas aufgefallen. Naiverweise würde ich denken, wenn es Dir doch so gar nicht gefällt, lässt Du es eben wieder zuwachsen, einen kleinen Einstich sieht man dort aber wohl immer. Was für Ohrringe möchtest Du denn da jeweils nebeneinander tragen?

    Lieben Gruß!
    Anja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Also ich trage meistens Creolen in dem vorderen Loch, das zum Gesicht hin.
    Im hinteren meistens einen Diamantstecker, so würde ich auch in dem letzten nur einen Stecker tragen.
    Ich finde es nicht Weihnachtsbaummäßig, mir gefällt es, wenn die Diamanten da so glitzern.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    ich habe im linken Ohr ein Loch und im rechten Ohr 3 Löcher. Wobei ich 2 davon mittlerweile nicht mehr nutze. Aber komisch, heute fiel mir auf Arbeit meine Ohrring des rechten Ohres raus und ich habe versucht ihn blind wieder einzuhängen und landete im 2 Loch. Das ist also nach weit mehr als 10 Jahren des Nicht-Nutzen noch immer nicht zugewachsen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Ja eben, das ist Gott sei Dank Geschmackssache, und wenn es Dir nicht gefallen würde, wäre Dir der Gedanke ja auch nicht gekommen! Ich glaube, ich bin nach diversen Ohrlöchern, Bauchnabelloch und einer Tätowierung einfach ein bißchen altersvorsichtig geworden... Creolen und Diamanten zusammen klingen aber gut, finde ich.

    Ich habe mal versucht, mit 14 mit jeweils vier Ohrringen pro Ohr, mehreren Strass-, Kreuz- und Gliederketten, unzähligen Armreifen, Glitzerarmbändern und Lederarmbändern, einem Ring pro Finger und ein oder zwei Fußkettchen an meiner Mutter vorbei zur Schule zu gehen. Daher kam glaube ich der Ausspruch mit dem Weihnachtsbaum, und ich muss sagen, sie hat damit nicht nur Recht gehabt, sondern sehr untertrieben, ich sah zum Schießen aus, fand mich aber totschön und war schwer beleidigt. Der Vergleich zu drei kleinen Ohrringen im Ohr hinkt ziemlich!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Ich hatte mal rechts 5 und links 4 Ohrlöcher, nutzte dann aber irgendwann nur noch 2 auf jeder Seite und seit ein paar Jahren nur noch ganz klassisch eines auf jeder Seite... Man sieht einige meiner Ohrlöcher aber nach wie vor, auch wenn sie zugewachsen sind!!!!
    Ich hab mir auch schon überlegt, mir irgendwann wieder ein zweites und vielleicht auch drittes stechen zu lassen... Und mit dezenten Steckern sieht es einfach hübsch aus...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Hase, davon würde ich ja jetzt total gerne ein Foto sehen
    Ich stelle es mir auch zum Schießen vor.

    Ich bin kein Fan von sehr auffälligen und großen Ohrringen. Wenn ich sowas mal trage, dann in den anderen auch mal nichts.

    Die Ohrlöcher waren eine sehr bewusste und im Verhältnis sehr späte Entscheidung, ich habe sie erst mit Anfang 20 stechen lassen. Als Kind hatte ich keine. Wahrscheinlich hat es mich jetzt süchtig gemacht

    Schnecki, warum hast Du die dann nicht mehr genutzt?

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    wenn es Dir gefällt, MACH

    wenn du fragst: mir persönlich wäre es auch zu viel.
    Ich habe eins in jedem Ohr und da vergess ich mittlerweile die Ringe ständig für rein bzw dann tun sie wieder weh und ich lasse es,
    hatte zwischenzeitlich mal über ein weiteres aber eher oben am Ohr nachgedacht (auch einen winzigen Brillianten, ich bin nämlich der Meinung recht hübsche, kleine Ohren zu haben und wollte sie mehr betonen )
    bin aber dann wieder davon abgekommen da da oben Nervenbahnen verlaufen und bevor mir einer meinen Gallenmeridian oder sonstwas durchschiest...
    Heute würde es mir wahrscheinlcih gar nicht mehr gefallen...


    Ich würde an Deiner Stelle mir erst mal hübsche Ohrringe aussuchen gehen, die da hin sollen... und davon abhängig machen ob du für dort auch schöne findest

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Ich hatte rechts mal 5 und links immer nur 1 Loch. Allerdings hab ich mir 4 der 5 rechts wieder zuwachsen lassen, weil sich eins mal "verknorpelt" hat. Das sieht bis heute leider sehr unschön aus und ich ärger mich etwas, dass ich nicht einfach weiter Stecker drin getragen habe.
    Wenn es Dir gefällt, dann lass es stechen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Ohrloch entzündet
    Von Grisu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Elternzeit - drittes Jahr
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige