Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Drittes Ohrloch?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen

    Schnecki, warum hast Du die dann nicht mehr genutzt?
    Keine Ahnung, das ist Jahre her, ich war 15,16 und damals haben die vielen Ohrlöcher zu mir und meinem optischen Statement (bunte Haare, zerrissene Klamotten - jaja, die Pubertät) gepasst...

    Raus gemacht habe ich sie dann irgendwann so mit 20, ich weiß es gar nimmer, es war aber keine bewusste Entscheidung gegen die Ohrlöcher, es hat sich eben so ergeben. Irgendwann fand ich es eben einfach zu viel und wollte auf beiden Seiten nur noch 2 haben, dann hab ich mal nen Ohrring verloren und keinen schönen Ersatz gefunden... Und jetzt hab ich eben nur noch die zwei klassischen Ohrlöcher...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Oh, wenn es nur danach geht schöne Ohrringe zu finden, also da hatte ich bisher noch nie Probleme...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Ich hatte auch auf der einen Seite 4 und auf der andere Seite 3 Ohrlöcher. Aber mittlerweile sind diese zugewachsen und ich nutze nur noch die ganz normalen Ohrlöcher.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Ich bin da in der Beziehung wohl Spätentwickler. Alle nehmen ihre Ohrringe schon wieder raus und lassen die überzähligen Löcher zuwachsen und ich überlege mir noch mal welche machen zu lassen

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    villeicht bist Du einfach jung geblieben

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Oder so

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Wenn du schon drüber nachdenkst... mach doch einfach. Ist alles Geschmackssache.

    Ich habe im rechten Ohr 2 Löcher und im linken Ohr 5. Ich trage in jedem Ohrloch den gleichen Stecker, eine kleine silberne Kugel. Ich finde es weder übertrieben noch asozial oder sonstwas, es ist aber auch der einzige Schmuck, den ich überhaupt trage. Für festliche Anlässe habe ich eine entsprechende Anzahl Brillantstecker.

    LG,
    Josiejane

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Drittes Ohrloch?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich bin da in der Beziehung wohl Spätentwickler. Alle nehmen ihre Ohrringe schon wieder raus und lassen die überzähligen Löcher zuwachsen und ich überlege mir noch mal welche machen zu lassen
    Naja, überlegen tu ich mir schon, ob ich mir wieder welche machen lasse, aber das steht momentan gaaaaaaanz weit hinten auf der Prioritätenliste...

    Also los, mach es, wenn es dir gefällt... aber dann bitte FOTOS!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Ohrloch entzündet
    Von Grisu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Elternzeit - drittes Jahr
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige