Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    Momentan läuft irgendwie alles schief.

    Gestern hatte ich mir eigentlich vorgenommen auf die Sonnenbank zu gehen, da wir am 10. März auf ner Hochzeit eingeladen sind wo ich meine Forumsuniform in knallrot tragen werde. Statt zur Sonnenbank bin ich aber zum Doc und hab Antibiotikum verschrieben bekommen. Im Internet steht, dass man mit dem Hauptbestandteil auf gar keinen Fall auf die Sonnenbank darf, da es sonst üble Verbrennungen geben kann. Wollte es eigentlich am Samstag nachholen, kanns aber jetzt ja vergessen.

    Gibt es eine leichte Bräunungslotion die ich mir auf Arme, oberer Rückenbereich und Dekoltee schmieren kann um nicht allzu käsig auszusehen? Leider hab ich das Problemchen, dass ich schnell Pickelchen am Dekoltee bekomme, deswegen darf es keine Bodylotion oder sowas sein, was fettig ist.

    Liebe Grüße,
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    Wenn Du eine gute Bräunungscreme haben willst und auch beriet bist ein bisschen mehr Geld auszugeeben würd ich mich mal in ner Parfumerie beraten lassen.. Ich hab eine von Lancome mit der ich sehr gut klar komme..

    Denk nur dran für ein ordentliches Ergebnis vorher ein Peeling zu machen,dann eincremen dann Bräunungscreme...

    LG
    Magali

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    Viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, da ich sowas eigentlich fast nie benutze. Deswegen reicht was aus dem DM oder so.

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Denk nur dran für ein ordentliches Ergebnis vorher ein Peeling zu machen,dann eincremen dann Bräunungscreme...
    ... und dann die Handflächen waschen, sonst werden sie braun.

    Ich habe eine von Nivea zum Aufsprühen, aber da sich meine Selbstbräunungserfahrungen in Grenzen halten, kann ich nicht sagen, ob die nun besonders gut ist. Ich bin jedenfalls damit klargekommen.

    LG Ellen

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    Du kannst es auch mit einer leichteren aus der Drogerie versuchen.. wenn Dus bis zum 10.03. regelmäßig machst könnte das auch hinhauen..

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    ich schwöre auf die von dove für helle haut !
    gibt keine flecken und "bräunt" nur ganz sanft, wenns dunkler werden soll einfach öfter schmieren !
    und unbedingt vorher ein peeling machen, ich schmier noch normale bodylotion drauf und dann die bräunungscreme
    hab trockene haut und so gibts keine flecken !

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    Ich hatte allen Vorsichtsmaßnahmen zum Trotz (Peeling, gleichmäßiges Auftragen, tolles Produkt) einmal ein katastrophales Ergebnis einer Selbstbräunungscreme, mit der ich dann tagelang herumlaufen musste. Trotz dickem Make Ups hat man das noch erkannt. Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, käseweiss zu sein, wie damals.
    Vielleicht probierst Du den Effekt einmal ein irgendeiner sonst unsichtbaren Stelle (Unterschenkel o.ä.).
    lg
    Karin

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich schwöre auf die von dove für helle haut !
    gibt keine flecken und "bräunt" nur ganz sanft, wenns dunkler werden soll einfach öfter schmieren !
    und unbedingt vorher ein peeling machen, ich schmier noch normale bodylotion drauf und dann die bräunungscreme
    hab trockene haut und so gibts keine flecken !
    UNTERSCHREIB

    Die ist echt super! Ich bin ja auch so ein blasser Typ aber die find ich richtig klasse!

    hab auch mal eine von Nivea ausprobiert für helle Haut, aber das wurde mir schon wieder zu gelb statt braun... Die Dove kann ich nur empfehlen!

    Lg, Dani

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend Selbstbräunungslotion gesucht

    Die Dove hab ich glaub ich noch zu Hause. Aber ob mein Dekoltee das mitmacht ist die andere Sache. Kannst am Wochenende ja mal testen und wenn da wieder Pickelchen kommen, dann hab ich noch ne Woche um sie wegzubekommen.

Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Dringend gesucht: Übernachtungsmöglichkeit im Frankfurter Raum-gefunden!!
    Von tamborini im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  2. Dringend 2 Taschen gesucht
    Von Krümel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  3. DRINGEND best. Kirchenlied gesucht *HILFE*
    Von Sweetangel200379 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Mitternachtsaufführung dringend gesucht
    Von maxi im Forum Suche noch ...
    Antworten: 11
  5. DRINGEND! Spruch gesucht!
    Von Bubumaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige