Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Dr. Feelgood von Benefit

14.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Dr. Feelgood von Benefit

    Hallo ihr Lieben,

    benutzt jemand von euch Benefit Produkte und kann mir was darüber sagen?Speziell über Dr. Feelgood?Ist das wirklich so gut??

    LG
    Stellina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    kenn ich gar nicht! hast du mal einen link für die neugierigen-unwissenden?

    lg
    chiara

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    die Visagistin von meiner Hochzeit schwörte auf die Benefit-Produkte. Probiert hab ich es noch nicht. Die sind so schlecht zu bekommen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard


  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe einige Produkte von benefit: olalift (hellt Augenringe auf), Bad Gal Lash (beste Wimperntusche von allen), das Parfüm "Maybe Baby" und Lidschatten.

    Dr. Feelgood finde ich auch sehr interessant, benutzt habe ich es leider noch nie.
    Kennst Du die beautyjunkies? Dort findest Du einige Testberichte.
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=244

    Grundsätzlich finde ich die benefit Produkte klasse. Leider auch ziemlich teuer und schwer zu bekommen. Hier in Hamburg gibt es aber mittlerweile schon zwei Bezugsquellen: das Alsterhaus und Karstadt Mö.

    Liebe Grüße
    Britta

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Angie:Hab hier bei uns schon eine Parfümerie ausfindig gemacht!In Frankfurt gibt es die Produkte bei Karstadt.

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @stellina: Mach doch einfach mal einen Termin zum Probeschminken aus.
    Macht Spaß, kostet nichts und man lernt die Produkte gut kennen.

    Liebe Grüße
    Britta

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Briddiebritt
    Hallo,

    ich habe einige Produkte von benefit: olalift (hellt Augenringe auf), Bad Gal Lash (beste Wimperntusche von allen), das Parfüm "Maybe Baby" und Lidschatten.

    Dr. Feelgood finde ich auch sehr interessant, benutzt habe ich es leider noch nie.
    Kennst Du die beautyjunkies? Dort findest Du einige Testberichte.
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=244

    Grundsätzlich finde ich die benefit Produkte klasse. Leider auch ziemlich teuer und schwer zu bekommen. Hier in Hamburg gibt es aber mittlerweile schon zwei Bezugsquellen: das Alsterhaus und Karstadt Mö.

    Liebe Grüße
    Britta
    Die Wimperntusche finde ich auch noch interessant.
    Hab auch schon ebi den Beautyjunkies geschaut aber irgendwie bin ich nicht schlau geworden.Mittlerweile ist das alles so unübersichtlich da?! :|

    Teuer sind sie,das stimmt.Aber ab und an kann man sich ja was gönnen und wenn die Produkte wirklich so gut sind,bin ich auch bereit mal was mehr zu zahlen.

    LG
    Stellina

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Brittaaran hab ich ja noch garnicht gedacht!Danke für den Tip.
    Muss mich mal schlau machen ob das die Parfümerie Pieper auch anbietet.Dann bin ich sofort dabei

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich liebe den feelgood.
    neben high brows mein liebstes benefit produkt.

    soft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  3. wer kennt fotobücher von CEWE - also von DM drogeriemarkt?
    Von Ein-Gast im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  4. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige