Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Dove Selbstbräunercreme

17.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Dove Selbstbräunercreme

    Hatte gestern was in den Sondermüll geschrieben, jetzt nochmal hier :

    Meine Freundin hat mir die (für mittel bis dunkel) Dove Selbstbräunercreme mitgebracht - für stufenweises ändern des Teints.

    Tja, also während sie mal intensiv zugeschlagen hatte und danach aussah, als wenn sie im Solarium geschlafen hätte - bei mir passiert im Gesicht NIX. An den Fingern konnte ich was sehen - weil ich vergessen hatte, die Hände nach dem eincremen direkt zu waschen. Aber im Gesicht ? Ich bin noch genauso bleich wie am Anfang, auch wenn ich die Creme jeden zweiten Tag draufschmiere. Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    Also ich hatte die von bebe. Bei mir hat sich m.M.n. nix getan, habe aber auch nicht jeden Tag geschmiert.
    Bist du den eher ein heller Hauttyp? Vielleicht dauert es ja da länger.

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    ja, ich bin eher ein Bleichfussindianer, meine Freundin aber auch. Aber ihre Pigmente scheinen darauf eher anzuspringen als meine.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    bei mir hats funktioniert !
    ich hatte die hellere, und ich war wirklich begeistert, leichte tönung, keine streifen...... juhuuuu :-)

    anja

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    huhu,ich habe die Creme auch noch hier stehen!
    Ich habe etwas Farbe bekommen aber Fleckig *leider*
    obwohl ich mich eigentlich gleichmäßig eingecremt habe!

    Da ich nicht mehr unters Solarium gehe und auch nicht mehr gehen darf suche ich immer noch eine Alternative und diese ist bei mir fehlgeschalgen!


    Hmm vielleicht dauert es bei dir ja wirklich länger!
    Ich denke mal das ist von haut zu haut echt unterschiedlich!

    lg
    Katrin

  6. #6
    pinguin
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    Also ich hatte auch die von Dove, aber nur an den Beinen... Arme werden bei mir immer schnell braun...

    und bei mir konnte man schon was sehen, vor allen dingen wenn ich nicht gleichmäßig gecremt habe... dann sah ich aus wie ein streifenhörnchen *g*

    Aber ich werde diesen Frühling einen neuen Versuch starten....

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    na, dann werde ich den Test weitermachen, entweder bis ich einen dunkleren Teint habe oder bis die Flasche leer ist.

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    zu den streifen:
    ich hab zuvor ein ganz-körper-peeling gemacht, mich mit normaler lotion eingeschmiert und dann die dove drüber !
    somit war ich streifenfrei ;-)

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    Ich hab zwar nicht die von Dove sondern L'Oreal aber dennoch ist ganz wichitg, dass man sich "drunter" auch immer noch vorher eincremt um Streifen zu vermeiden. Also am besten Gesicht reinigen, leicht eincremen mit normaler Tagescreme und dann den Selbstbräuner drüber, so kanns eigentlich keine Flecken geben!

    Viel Glück weiterhin beim probieren, das wird schon!!

    LG Nicki

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dove Selbstbräunercreme

    ich wäre ja froh, wenn ich wenigstens Streifen kriegen würde, aber bei mir passiert ja garnix. *lach*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anti-Age Prod.-Dove gegen Garnier
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige