Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Dos and Donts bei Dirndls

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    Ich habe mir jetzt für die Wiesn auch eines bestellt. (Bei Kerstins Landhausmode, obiger Link.) War innerhalb von 2 Tagen schon da!!!!

    Ist mir wurscht, ob ich als Nicht-Bayerin das tragen darf. Ich mag Dirndl nun mal! Und unwohl fühl ich mich darin ganz und gar nicht. Im Gegenteil!

    Danke für den Schleifentipp, das werde ich beherzigen!

    LG

    Angie

    *auf die Wiesn freu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Ist mir wurscht, ob ich als Nicht-Bayerin das tragen darf. Ich mag Dirndl nun mal! Und unwohl fühl ich mich darin ganz und gar nicht. Im Gegenteil!
    DITO!!

    Und auch am Standesamt fühlte ich mich super gut in meinem Trachtenkleid.
    Ist mir auch wurscht, was ich darf und was nicht.

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    Also ich als Bayerin kann euch versichern, dass es total wurscht ist wo ihr herkommt, wenn ihr euch wohl in dem Kleid fühlt und es mit Würde tragt (und nicht grad so ein Schickimickipromiminiglitzerglitterdirndlteil).
    Und klar is: Fotos her!

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    guten morgen

    juhu, wir waren gestern auch wieder das erste mal auf der wiesn und es war sooooo schön!

    lange musste ich übrigens nach meinem persönlichen obergau, den ich so erwartet hatte, nicht suchen: frauen mit leggins unter dem dirndl. einige mit schlichten schwarzen leggins, andere mit weißer oder schwarzer spitzenleggins. einfach grauslig!!!!!!!!!!

    lg
    chiara

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt für die Wiesn auch eines bestellt. (Bei Kerstins Landhausmode, obiger Link.) War innerhalb von 2 Tagen schon da!!!!

    Ist mir wurscht, ob ich als Nicht-Bayerin das tragen darf. Ich mag Dirndl nun mal! Und unwohl fühl ich mich darin ganz und gar nicht. Im Gegenteil!

    Danke für den Schleifentipp, das werde ich beherzigen!

    LG

    Angie

    *auf die Wiesn freu*
    Des is doch scheißegal ob Du a bayrisches Mädl bist oda ned - jeda deaf a Dirndlgwand oziagn.
    I wünsch eich vui Spaß auf da Wies´n z´Minga und deads brav bleibn!

    Und: I mecht Fotos segn!


    Scheena gruaß aus Bayern, Dani

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls



    Übrigens habe ich mich qualifiziert, als ich beim Forumstreffen in München ein Maß Dunkelbier im Hofbräuhaus gebechert hab, obwohl die bayerischen Herrn am Tisch der Meinung waren, ich schaff das nicht. Danach haben die mich quasi zur Ehrenbayerin ernannt.

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    Wieder typisch Mann dass die einem nix zutrauen aber bei mir würd es stimmen...

    Also a Radler Maß schaff ich noch, aber a Maß Dunkelbier würd mir so dermassen in den Kopf steigen dass ich nimmer grade gehen könnte . Ich vertrag irgendwie kein Bier.

    Deshalb: !

    Wünsch Dir ganz viel Spaß auf der Wiesn und allen anderen natürlich auch

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen


    Übrigens habe ich mich qualifiziert, als ich beim Forumstreffen in München ein Maß Dunkelbier im Hofbräuhaus gebechert hab, obwohl die bayerischen Herrn am Tisch der Meinung waren, ich schaff das nicht. Danach haben die mich quasi zur Ehrenbayerin ernannt.
    ich erinnere mich gut! und an die gebiss-sabbernde begleitung dieser herren, igitt...

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    mal wieder zurück zum thema:

    gestern habe ich noch was fieses gesehen:

    eine frau ohne bh unter der dirndlbluse. der busen war nicht gerade fest und hing dann tatsächlich so über die dirndlcorsage gestülpt vorne runter. und die brustwarzen sah man natürlich durch die bluse.

    komisch, sie war umringt von männern, aber solchen, auf die hier jeder verzichten könnte...

    brrrrrrrrrrrrrrrrrr....

    bea, kannst du mal bitte zeichnen?

    lg
    chiara

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dos and Donts bei Dirndls

    Iiiiiih. Wobei ich auch nie einen BH drunterzieh. Aber meine Corsagen gehen auch über die Brüste, da hängt nix übern Rand das mag ich nämlich gaaar nicht.
    In der Rheinischen Post waren Bilder von Promidirndl, das ist echt so zum davonlaufen! Eine Remscheider Designerin kreiert die.....ich find, das sollte man doch den Bayern überlassen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  2. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  3. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  5. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige