Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: ⫸ Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl

17.12.2017
  1. #61
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Mir gefallen die Socken!

    Nein im Ernst: sieht schon mal nicht schlecht aus! Die Farbe gefällt mir sehr gut und mit der passenden Bluse, der neuen Frisur und dem Babybauch kommt das nächstes Jahr perfekt!

    Lieber Gruss, Pastapronta

    (die zugegebenermassen keinen Schimmer von Dirndl hat)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Steffi!

    Also ich finde das Dirndl steht Dir schon mal sehr gut! Jetzt noch eine passende Bluse und schöne Schuhe, und es ist perfekt!

    Einen Babybauch kann man übrigens sehr gut drunter verstecken, ich häng mal eins von mir mit an wo ich ganz drauf bin. Da war ich SSW 25, hatte also schon ein kleines Bäuchlein...

    Bin gespannt auf weitere Bilder (mit Bluse)

    LG Dani
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Liebe Dani,

    das ist ja auch ein tolles Dirndl! Überhaupt habt ihr alle richtige tolle Kleider!!!!
    Deinen Babybauch sieht man gar nicht. Also scheint das mit der Schürze wirklich so zu sein, dass man die immer so weit oben schnürt. hat das einen grund ?)
    wenn ich mir wirklich noch ein schwarzes dirndl kaufe, dann möchte ich auch eines, was man oben schnüren kann, wie bei dir. wo hast du deines denn gekauft?

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    Also scheint das mit der Schürze wirklich so zu sein, dass man die immer so weit oben schnürt. hat das einen grund ?)
    Ja, damit überspielt man das Bauchi

    Im Ernst, es betont ja die Taille und wird auch dort gebunden, also ist mit ein paar cm über Bauchnabel alles genau richtig! ;-)

    Schönes Dirndl, Wichita! Sieht echt süß aus, vorallem in Kombi mit Deinen Wuschellockenkopf! Kompliment!

  5. #65
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Also ich hab meins bei Adler gekauft. Man kann es allerdings oben nicht schnüren, das ist nur eine Zierkette. Ich denke eines zum schnüren wird etwas teuerer sein. Ich glaub meins hat damals so um die 70 Euro gekostet, mit Schürze und Bluse. Aber ich bin total zufrieden damit!

    LG Dani

  6. #66
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja das frage ich mich auch gerade "grins" bei uns hier im schwarzwald werden die trachten ,oder auch dirndel sieht eh beides gleich aus immer hinten gebunden , habe selbst davon noch nie gehört, da ist es der rote bollenhut für single und der schwarze bollenhut für verheiratet
    mandy

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @mandy carolina
    mmh, was fragst du dich auch ?)

    @dani
    stimmt, das mit Adler hattest du ja ganz am Anfang geschrieben. Ich war neulich mal kurz in den Kaufhäusern, aber momentan ist die auswahl leider echt sehr bescheiden. irgendwie ist gerade festtagskleidung für weihnachten etc. angesagt.

    schön, dass euch mein dirndl gefällt. ich finde, dass ich auf den fotos total dick wirke

  8. #68
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huch ich habe das total übersehen , es gieng um das thema schürze binden

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ist schon immer witzig zu hören, was für regionale Unterschiede es gibt!

  10. #70
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich denke das ist einfach zu umfangreich , bei andere ist es der schal bei anderen das tuch und wer weiß was es da noch alles giebt

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirndl! Größen??
    Von magali79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  3. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige