Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: ⫸ Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl

18.12.2017
  1. #51
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi wichita,

    die klassischen Dirndl haben mir irgendwie nicht gepasst, ich hab so einen schrecklich langen Oberkörper, da hing mir die Raffung immer am Bauchnabel.

    Ich bin dann bei CundA fündig geworden und besitze nun eine etwas unklassischere Landhausmode als 2 Teiler

    Eigentlich wollte ich die ja mit Mimikatze einweihen, hat sich dann aber leider doch nicht ergeben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab mein Dirndl letztes Jahr bei K&L gekauft. Ist mein erstes und war jetzt auch nicht so teuer. In diesem Dirndl habe ich standesamtlich geheiratet. Mal schaun, ob ich ein Foto finde.

    Will mir aber auch noch ein schwarzes Dirndl kaufen, wobei ich leider auch nicht so viele Gelegenheiten zum Tragen habe.

    Tanja

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi !

    Ich hab auch zwei Dirndl (beide dunkelgrün) und hab ich irgendwo im Schnäppchenmarkt gekauft. Runtergesetzt von über 100 Euro kostete eins nur noch drei Euro. Da überlegt selbst der Schwabe nicht mehr lange. Bluse hab ich mir später noch eine dazugekauft.
    So, nun bräuchts nur noch eine Gelegenheit das mal anzuziehen. Mein Schatz findets grässlich

    LG, Mia

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    habt ihr nicht lust mal alle fotos reizustellen?!
    mia, tanja, bea, anja, tcm usw. ;-)

  5. #55
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hier sind 2 meiner Dirndl, ich bin natürlich die ohne Herz vorm Gesicht
    Ich hab noch eins im Stil wie Sunny & Co., aber kein Bild davon

    Die Dirndl sind vom Schnitt her altmodisch, aber da sie 100% Baumwolle und damit einfach in der Maschine waschbar sind, ist eines von denen immer mein Wies´n Dirndl - denn danach muss es auf jeden Fall in die Wäsche.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, von zwei meiner Dirndl hab ich Bilder gefunden...

  7. #57
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hey Ute,

    da hast du aber wirklich zwei absolut schöne Dirndl!!
    Und das letzte Bild mit deinem Mann ist absolut klasse!!!

    LG Anja

  8. #58
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    das war ich letztes jahr auf der wies'n mit meiner kollegin
    muss mal schauen, ob ich noch eins hab wo mein dirndl ganz drauf ist!

    anja

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    jippieh! mein dirndl ist da, ABER ist es normal, dass das rockteil so hoch sitzt? ich muss die schürze dadurch oberhalb des bachnabels binden. :rool: leider sind die bilder total blöd geworden, aber das nötigste könnt ihr bestimmt erkennen. ach ja, und ne bluse fehlt mir auch noch (DAS ist nur die absoture notlösung für die fotos gewesen)

    @pasta
    dadurch könnte ich darunter perfekt nen babybauch verstecken

    liebe grüße wichita

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo steffi

    das ist normal, dass die schürze so hoch sitzt. mit bluse kann ich es mir bei dir total schön vorstellen!

    lg
    chiara

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirndl! Größen??
    Von magali79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  3. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige