Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: ⫸ Dirndl-Sammelthread - zeigt her eure Dirndl

13.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Danke......
    Mein Hochzeitsdirndl zieh ich halt nur zu wirklich feierlichen Anlässen an.
    Außerdem ist mir das mittlerweile etwas zu groß, das sieht dann nicht mehr so toll aus, wenn das nicht eng sitzt.
    Aber das schwarze geht immer, hab ich auch sehr gern an.

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich muss mal heute abend nach einem Foto gucken. Ich hab mir letztens ein Dirndl bei C&A gekauft. Im 3. Stock ist da die Trachtenabteilung, da haben die ganz viele verschiedene schwarze Dirndl (verschiedene Modelle) mit verschiedenen Blusen und Schürzen in allen möglichen Farben. Ich fand die superschön, super Preis und als Basisdirndl echt super!

    LG
    Tanja

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich muss mir von meiner Freundin mal die Wiesnbilder schicken lassen, da bin ich mit meinem neuen (auch schwarzen) Dirndl drauf.

    @Wichita:
    So, und wenn Du nächstes Jahr nicht mir mir endlich mal auf die Wiesn gehst, bin ich beleidigt 8)

    LG
    Anja

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    oh, klasse! dann muss ich in den ferien unbedingt mal zu c&a. haben die immer so eine große auswahl oder war das jetzt wiesn' bedingt?

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das weiß ich jetzt natürlich nicht, ich war zufällig genau vor der Wiesn da... ?)

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anna13
    @Wichita:
    So, und wenn Du nächstes Jahr nicht mir mir endlich mal auf die Wiesn gehst, bin ich beleidigt 8)
    LG
    Anja
    oh oh oh, das will ich natürlich auf gar keinen fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wollen wir gleich nen termin vereinbaren bevor ich wieder tausend ausreden habe? oder vielleicht auch zwei, dann könnten wir ja ein forumstreffen auf der wiesn machen. die anderen hätten massig zeit ür die planung?!
    übrignes muss ich nächstes jahr gehen: immerhin will ich mein neues dirndl ausführen. (falls es bei einem bleibt )

    lass uns doch auch so endlich mal wieder treffen?!

    auf die fotos bin ich gespannt!

    liebe grüße
    wichita

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    (falls es bei einem bleibt)
    also JETZT machst Du mir wirklich Angst!! :shock:




    So von Null auf Hundert...

  8. #48
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohhh, ist das ein toller Thread!
    Ich liebe ja so Kleider im Dirndl-Look total, aber ich darf sowas natürlich nur zu bestimmten Anlässen tragen.

    Hier meins zur Kommunion meines Sohnes:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    @wichita: darf ich dich vorsichtig daran erinnern, dass du nächstes Jahr eigentlich lieber nicht in ein Dirndl passen möchtest?
    Oder bist du einfach super optimistisch, dass alle Kilos bis dann wieder weg sind?
    So oder so, bin gespannt auf dein Foto!
    Pastapronta

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    danke für die erinnerung aber ich habe einfach mal beschlossen, dass - wenn ich schon nicht schwanger werde und auch irgendwie unser weihnachtsurlaub nicht so klappt, wie wir gern wollen - ich etwas anderes brauche, auf das ich mich intensivst konzentrieren kann. die lösung liegt also nahe: DIRNDL

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirndl! Größen??
    Von magali79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Zeigt her Eure Dirndl...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  3. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Im Dirndl zum Standesamt???
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige